Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Happy Birthday, Prinz Louis!
Neues Foto von krebskranker Prinzessin Kate beeindruckt Royal-Fans – es zeigt Prinz Louis
Royal-Fans mussten sich gedulden, denn traditionell veröffentlicht Prinzessin Kate ein Geburtstags-Bild ihres Jüngsten schon einen Tag früher.
Windsor – Prinzessin Kate (42) zeigt sich vom Manipulations-Skandal um ihr Muttertags-Foto unbeeindruckt und postet ein neues Bild ihres Jüngsten Prinz Louis am Tag vor seines Geburtstages vor sechs Jahren beim offiziellen Instagram-Account @KensingtonRoyal mit den Worten: „Alles Gute zum 6. Geburtstag, Prinz Louis!“ Dahinter setzte die Prinzessin eine hübsche Hochzeitstorte. Weiter hieß es: „Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche heute.“
Nach 15 Minuten der Veröffentlichung, haben bereits 109.000 Personen den Post geliked
Üblicherweise veröffentlichen Prinz William (41) und Prinzessin Kate jedes Jahr am Vorabend der Geburtstage ihrer Kinder, insbesondere des vollständigen Geburtstags von Louis ein Foto, um an diesen besonderen Tag zu erinnern. Royal-Fans hatten bereits enttäuscht reagiert, als der Tag vor Louis’ Geburtstag ohne Bild des Miniroyals verstrichen war.
Nachwuchs-Royals: Die nächste Generation der Königshäuser Europas steht in den Startlöchern
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen Merkur.de-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Es gab aber auch verständnisvolle Reaktionen. Schließlich hat die ganze königliche Familie eine schwere Zeit mit den Krebserkrankungen insbesondere von Prinzessin Kate, aber auch von König Charles (75), die beide derzeit angehalten sind, das Rampenlicht zu meiden. Hinzu kam der Fotoskandal, bei dem Prinzessin Kates Muttertagsbild wegen Manipulation zurückgezogen werden musste. Manch einer hätte verstanden, dass sie absolut keine Lust mehr auf solche Angriffe hat.
Zahlereiche Grlückwünsche gehen an Louis, aber auch an Prinzessin Kate
Sonnenschein Prinz Louis bringt einfach alle zum Strahlen seit er am 23. April zur großen Freude seiner Eltern Prinzessin Kate und Prinz William vor sechs Jahren das Licht der Welt erblickte (Fotomontage).
Doch Prinzessin Kate zeigt sich unbeeindruckt und zeigt sich zudem selbstbewusst als Fotografin. Denn den strahlenden Schnappschuss des frisch gebackenen Sechsjährigen hat sie selbst geschossen. Woher die Abweichung der Tradition kommt, wurde nicht bekannt. Dürfte den Fans aber auch egal sein. Viele hofften auf ein weiteres Bild, denn es kam schon vor, dass Kate und William zusammen mit ihrer Danksagung für die Glückwünsche eine weitere Aufnahme zeigen.
„Er ist supersüß und auf jeden Fall der Freche. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Fotos von ihm zu sehen. Man weiß nie wirklich, was Prinz Louis tun wird, wenn er mit seiner Mutter und seinem Vater spazieren geht“, schrieb ein begeisterter Fan voller Ungeduld in den sozialen Medien. Laut hellomagzin.com gilt es für wahrscheinlich, dass Prinz Louis nach dem Schultag einen privaten Familiengeburtstag feiern wird, an dem vermutlich auch die Großeltern des Prinzen, Carole (69) und Michael Middleton (74) teilnehmen werden. Die Middletons hätten längst einen Titel für ihre Leistungen fürs britische Königreich verdient, ließ ein Experte kürzlich wissen. Verwendete Quellen: hellomagazine.com, independent.com, Instagram