Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Die britischen Herzoginnen

Tuscheln beim Tennis: Kate und Meghan lachen in Wimbledon - aber da fehlt doch jemand

Kate und Meghan unterhalten sich lachend beim Tennisturnier Wimbledon in der Königlichen Loge

Zum Spiel von Serena Williams und Angelique Kerber kamen zwei ganz besondere Zuschauer in die königliche Loge in Wimbledon. Die britischen Herzoginnen Kate und Meghan waren ohne ihre Männer unterwegs.

London - Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt ohne ihre Männer haben die britischen Herzoginnen Kate und Meghan (beide 36) die Tennis-Fans in Wimbledon entzückt. Sie wurden mit Beifall empfangen, als sie am Samstag die königliche Loge im Centre Court in Wimbledon betraten.

Die beiden kamen für das Spiel zwischen US-Tennisstar Serena Williams (36) und der deutschen Angelique Kerber (30) im Finale der Frauen. Kate - die Frau von Prinz William (36) - trug ein weißes Sommerkleid mit schwarzen Punkten, Meghan kam in blau-weiß gestreifter Bluse und weiten weißen Hosen.

Kate und Meghan begrüßen die Balljungen und Ballmädchen in Wimbledon

Williams hatte vor kurzem von ihrer „wundervollen Freundschaft“ zu Meghan geschwärmt. Sie war am 19. Mai bei der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry (33) unter den Gästen auf Schloss Windsor.

dpa

Kommentare