Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Sekundentod
Heinos Manager verrät: So waren Hannelores letzte Stunden
Heino muss einen schweren Verlust verkraften: Seine Frau Hannelore ist verstorben. Der Manager des Schlagerstars meldet sich jetzt mit Details zu dem Todesfall.
Kitzbühel – 44 Jahre lang waren Heino (84) und seine Frau Hannelore (†81) unzertrennlich, doch nun muss der Schlagerstar schwere Stunden durchstehen: Seine Gattin ist am 8. November verstorben, wie am Mittwoch (15. November) bekannt wurde. Jetzt meldet sich Heinos Manager Helmut Werner zu Wort und spricht über den Verlust.
Plötzlicher Herzstillstand: So verbrachte Heinos Hannelore die Stunden vor ihrem Tod
Im Gespräch mit bild.de verrät Werner, wie Hannelore ihre letzten Stunden verbrachte. Ein Trost für Heino: Sie musste nicht lange leiden, sondern erlitt einen plötzlichen Herzstillstand. „Hannelore hatte zuvor noch ihr Frühstück eingenommen, das ihr ein Hausangestellter gebracht hatte. Danach erhielt ich einen Anruf von ihr, dass es ihr nicht besonders gut ginge“, berichtet Werner. Als Heino von der schrecklichen Nachricht erfuhr, verließ er sogar den Dreh einer großen TV-Show.
Heino und Hannelore waren 44 Jahren unzertrennlich: Ihre Liebe in Bildern
Aus reiner Vorsorge rief Werner den Rettungsdienst und trat mit Heino die Rückreise nach Kitzbühel an. Als dieser innerhalb weniger Minuten eintraf, war Hannelore jedoch schon nicht mehr ansprechbar. Ein Wiederbelebungsversuch blieb erfolglos. Ihr plötzliches Ableben ist für ihre Liebsten nur schwer zu begreifen. Immerhin hatte sie zwei Tage vor ihrem Tod noch ein eng befreundetes Paar zum Abendessen eingeladen und einen Abend vor ihrem Tod mit einem Glas Wein ferngesehen. „Heino und wir alle sind in tiefer Trauer“, betont Werner.
Darum hielt Heino den Tod seiner Frau Hannelore so lange geheim
Dass die Nachricht von Hannelores Ableben erst jetzt publik wurde, liegt an dem „Blau blüht der Enzian“-Interpreten. „Es war Heinos ausdrücklicher Wunsch, sich von seiner geliebten Frau in aller Stille verabschieden zu können“, verrät sein Manager. Selbst guten Freunden hatte er nichts von dem Trauerfall erzählt.
Heino muss einen schweren Verlust verkraften: Seine große Liebe Hannelore Kramm ist verstorben. Der Manager des Schĺagerstars verriet nun Details zu dem Todesfall.