Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Gesundheitliche Sorgen

Nächster Schock für Daniel Aminatis Frau Patrice: Krebs hat in der Lunge gestreut

Daniel Aminatis Frau Patrice kämpft weiter gegen den Krebs. Jetzt hat das Paar die nächste Hiobsbotschaft erreicht.

Potsdam – Daniel Aminati (50) und seine Ehefrau Patrice (29) waren schon guter Dinge. Den schwarzen Hautkrebs, mit dem sie vor einem Jahr diagnostiziert worden war, schien sie vorerst besiegt zu haben. Im Herbst 2023 musste sie schon nur noch Tabletten nehmen. Jetzt meldet sich das Paar mit einer Schocknachricht zurück.

Krebs hat gestreut: Patrice Aminati hat neue Metastasen

Das neue Jahr hatten Daniel und Patrice Aminati eigentlich mit positiven Wünschen und Zuversicht begonnen. Jetzt werden sie diese positive Energie brauchen, denn bei Patrice wurden nun Metastasen in der Lunge festgestellt.

„Für meine Frau und für mich heißt es jetzt wieder. Ding, ding, ding, ding, ding. Next round”, erklärt Daniel Aminati bei Instagram unter Tränen. Für seine Frau und die einjährige Tochter wolle der TV-Star aber stark bleiben. Er blicke deshalb positiv in die Zukunft und verrät: „Es ist gut behandelbar.“

Seine Frau Patrice hat Krebs: Daniel Aminati will positiv bleiben

Die nächsten Monate, in denen Patrice Aminati Infusionen und Strahlentherapie bekommt, werden allerdings hart für die Familie. Das wisse das Ehepaar schon jetzt. Deshalb denke Daniel Aminati gar nicht an den kommenden Kampf, sondern konzentriere und freue sich bereits auf die Zeit danach. Er rechnet damit, dass es seiner Frau in spätestens einem Jahr wieder gut gehen wird.

„Da bin ich felsenfest von überzeugt. Nichts ist ohne sein Gegenteil. Und wenn wir Angst haben, dann ist das okay. Und wenn du weinen willst, weinen musst, dann ist das auch okay“, so Aminati. „Aber ich befehle mir und ich befehle dir, dich von dieser Angst nicht kontrollieren zu lassen.“ So rührend gratuliert Daniel Aminati seiner krebskranken Frau Patrice zum Jahrestag. Verwendete Quellen: Instagram

Rubriklistenbild: © IMAGO/Eventfoto54

Kommentare