Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Operation steht bevor

Frank Zander schockt Fans mit trauriger Nachricht

Frank Zanders Weihnachtsfeier für Obdachlose
+
Popsänger Frank Zander („Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, „Ich trink auf dein Wohl, Marie“) hat eine schreckliche Nachricht für seine Fans.

Popsänger Frank Zander („Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, „Ich trink auf dein Wohl, Marie“) hat eine schreckliche Nachricht für seine Fans.

Update vom 06. April 2019: Und schon wieder versetzt Frank Zander seine Fans mit einem Bild aus dem Krankenhaus in Panik. Der Schlagerstar musste an der Hüfte operiert werden.

Frank Zander schockt Fans mit trauriger Nachricht

Ursprungsartikel vom 29. November 2017: Berlin - Der Schlagerstar muss operiert werden: „Bei mir wurde Prostata-Krebs entdeckt“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). Vorige Woche wurde Zander dem Bericht zufolge operiert, der Tumor entfernt. „Der Krebs hat nicht gestreut, es ist alles in Ordnung“, so der 75-Jährige.

Vier Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zeichnete Zander am Dienstag für den RBB seine Silvestershow „Das Allerbeste zum Schluss“ auf. Den Dreh habe er professionell durchgezogen, berichtete die Zeitung. „Wenn ich zu Hause in der Jogginghose auf der Couch sitze, ist das schlimmer“, zitierte „Bild“ Zander.

Die Operation habe er „wie Mandeln rausnehmen“ empfunden. „Ich kann keine Kinder mehr machen, sonst ist alles ganz normal.“ Auch Radfahren dürfe er in drei Monaten schon wieder. Über seine Erkrankung und die Operation spreche er öffentlich, weil er „eine gewisse Vorbild-Wirkung“ habe, so der Sänger. Er sage ganz klar allen Männern: „Geht zum Arzt, macht die Vorsorge-Untersuchung! Seid nicht so feige.“

dpa

Kommentare