Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Heidi Klum genießt die Zeit mit ihrer Tochter Leni Klum – dabei gibt es für Fans auch einen seltenen Familien-Schnappschuss. In Monaco zeigen sich die Models mit Formel-1-Manager Flavio Briatore.
Monaco – Derzeit flimmert Heidi Klum (50) als Jurorin bei „Germany’s next Topmodel“ wöchentlich bei ProSieben über die Fernseher. Doch bevor das große Live-Finale ansteht, scheint das Model die Freizeit mit der Familie zu genießen. Am Wochenende besuchte die 50-Jährige mit ihrer Tochter Leni Klum (20) das Formel-1-Rennen von Monaco. Dabei gab es ein seltenes Familientreffen: Denn auch Heidi Klums Ex-Freund und Vater von Leni – Flavio Briatore (74) – lächelt auf einem gemeinsamen Foto in die Kamera.
Auf dem Instagram-Profil von Heidi Klum gibt die Model-Mama ihren zwölf Millionen Followern immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Auch Tochter Leni ist seit ihrem Model-Debüt immer öfter auf dem Kanal ihrer berühmten Mutter zu sehen. In Monaco präsentierten sich die beiden Frauen gemeinsam – sogar mit abgestimmten weißen Outfits.
Süßer Schnappschuss: Heidi und Leni Klum treffen bei Formel-1-Rennen in Monaco auf Flavio Briatore
Doch während Heidi und Leni Klum diverse gemeinsame Videos und Fotos von sich zu zweit teilen, ist es ein Familien-Schnappschuss, der Aufsehen erregt. Zu sehen sind die beiden Klum-Damen sowie Leni Klums Vater Flavio Briatore, dessen Ex-Frau Elisabetta Gregoraci (44) und deren Sohn Nathan Falco (14).
Verpasst? Hier ist das GNTM-Finale 2023 in Bildern
Der Einblick in das Patchwork-Leben ist selten. Immerhin waren Heidi Klum und der italienische Manager nur wenige Monate zusammen – trennten sich, als die GNTM-Jurorin mit Leni schwanger war. Die heute 20-Jährige wurde im Jahr 2009 schließlich von Heidi Klums damaligem Ehemann Seal (61) adoptiert. In einem Interview enthüllte Flavio Briatore zwei Jahre später, seine Tochter Leni noch nie gesehen zu haben. Umso schöner dürfte für Fans der Familie nun sein, die Harmonie auf dem Foto zu sehen. Erst vor kurzem begeisterte ein ähnliches Foto von Leni Klum ihre Fans.
Nach angespanntem Verhältnis: So gut scheint Heidi Klums Patchwork-Familie sich heute zu verstehen
Schon kurz vor dem Familien-Foto mit Leni und Halbbruder Nathan Falco zeigte Heidi Klum, wie gut ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Partner mittlerweile ist. Ein kurzer Clip auf Instagram zeigt die Wahl-Amerikanerin tanzend mit dem Italiener in Monaco. Beide strahlen in die Kamera. Oft sehen sich die Ex-Partner aber nicht, wie Flavio Briatore gegenüber RTL selbst angab. „Wir sprechen so zweimal im Jahr vielleicht. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf das, was man macht. Wir führen unterschiedliche Leben und leben in unterschiedlichen Ländern.”
Keine Spur gab es am Wochenende jedoch von Heidi Klums Mann Tom Kaulitz (34). Der zeigte sich mit seinem Bruder Bill (34) zuletzt in Mexiko.
Flavio Briatore war übrigens nicht der einzige, mit dem das Mutter-Tochter-Gespann beim Formel-1-Rennen in Monaco vor der Kamera posierte. Auch Sänger Joe Jonas (34) von den „Jonas Brothers“ und Model Winnie Harlow (29) sind auf Schnappschüssen mit den beiden Klum-Models auf Instagram zu sehen. Letztere war auch in der 19. Staffel von GNTM zu sehen, in der eine Entscheidung von Heidi Klum Fans zuletzt wütend machte. Verwendete Quellen: Instagram @heidiklum, @leniklum