Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„Ich gebe es zu“

ESC 2019: Helena Fürst soll aussehen wie Madonna - und reagiert erstaunlich auf fiese Vergleiche

Madonna, hier rund zwei Wochen vor dem ESC-Auftritt
+
US-Superstar Madonna, hier rund zwei Wochen vor dem ESC-Auftritt.

So kann man auch mit böser Internet-Häme umgehen: Ein Dschungelcamp-Star reagierte auf bösen Spott rund um den ESC und Madonna-Vergleiche ziemlich überraschend.

Tel Aviv - Sachen gibt‘s! Da treten 26 Länder beim Eurovision Song Contest an und versuchen, sich mit Gesangs- und Performance-Leistungen zu überbieten. Und am Ende reden so viele doch nur über den Auftritt einer Frau, die außer Konkurrenz performte: Pop-Legende Madonna.

Die Madonna-Show beim ESC bot nicht nur gesanglich diverse Misstöne. Und mit ihrem Umgang damit Anlass für Kritik. Auch mit ihrer exzentrischen Optik bot sie Anlass für Diskussionen. Und offenbar auch für fiese Vergleiche. Denn einige Twitter-Nutzer fühlten sich an Helena Fürst erinnert. Die 45-Jährige kennen viele aus Doku-Soaps bei RTL und VOX. Und nicht zuletzt von Trash-Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“ und dem „Dschungelcamp“.

ESC 2019: Madonna wird mit Helena Fürst verglichen

Dass die 45-Jährige mit einer 15 Jahre alten Kollegin verglichen wird - Queen Of Pop hin oder her - ist eigentlich wenig schmeichelhaft gemeint. 

Fürst hat all das auch vernommen und reagiert auf den ESC-Wirbel überraschend. Erst postete sie zwei Screenshots von Twitter-Häme mit den Hashtags #Danketwitter #wiegeilistdasdenn #madonnaundescundich #bessergehtnicht.

ESC 2019: Helena Fürst reagiert mit Foto im Madonna-Style

Und dann legte sie nach! Sie postete ein altes Foto aus dem Jahr von sich, das sie voll aufgebrezelt zeigt, mit einer Überdosis Make-Up und lockigem Haar. Im Madonna-Style! Fehlte wohl nur noch die charakteristische Augenklappe, mit der Madonna beim ESC für Verwunderung sorgte. „Ich gebe es zu, ich war das beim ESC haha #Madonna #esc #twitter“, schreibt Fürst dazu. „Na, das Bild ist aus 2016 kommt doch meiner Ikone Madonna schon nahe“ ergänzte sie bei Twitter. Diese Frau hat wohl Humor.

Weit weniger lustig war, was sie unlängst über ihre Zeit beim Dschungelcamp berichtete: Helena Fürst machte RTL schwere Vorwürfe. Das deutsche Musik-Duo „Sisters“ vertrat Deutschland beim ESC. Sängerin Laurita zeigte sich nun lasziv wie nie zuvor. Lena Meyer-Landrut äußert sich zu den Fotos.

lin

Kommentare