Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„Sowas von nervös“

Wegen Dieter Bohlen: Anna Ermakova war im „Supertalent“-Finale „eingeschüchtert“

Im „Supertalent“-Finale konnte Jurorin Anna Ermakova nicht ruhig bleiben. Der Grund dafür saß mit ihr in der Jury: Pop-Titan Dieter Bohlen schüchterte die Tochter von Tennislegende Boris Becker ein.

Köln – Im großen Finale der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ am Samstagabend (17. Februar 2024) konnte selbst die Jury nicht mehr ruhig bleiben. Allen voran „Let’s Dance“-Gewinnerin und Jurorin Anna Ermakova (23) hatte mit ihrer Nervosität zu kämpfen – und das lag nicht nur an ihrem eigenen Auftritt. Auch Mitjuror und Pop-Titan Dieter Bohlen (70) hatte Mitschuld an der Aufregung der Tochter von Tennislegende Boris Becker.

Anna Ermakova performt eigenen Song „Behind Blue Eyes“ – und hat Angst vor Dieter Bohlen

Am Samstagabend performte Anna Ermakova ihren Song „Behind Blue Eyes“ vor dem Publikum im TV-Studio. Grund genug für die 23-Jährige, total aufgeregt zu sein. Im Gespräch mit RTL verriet die sonst so professionelle Jurorin, dass sie sich „total gestresst“ fühle, „weil die Leute meine Musik hören und Dieter Bohlen sitzt da“.

Da bekommt eben auch eine „Let’s Dance“-Gewinnerin mal Lampenfieber, wenn sie vor einem Pop-Titanen performen muss. Vor dem Auftritt habe sie sich total „hibbelig“ gefühlt, so Ermakova. Sie sei wirklich „sowas von nervös, regelrecht eingeschüchtert“ gewesen. Dieses Gefühl hätte sich erst gelegt, als sie auf der Bühne stand: „Wenn du dastehst und deinen eigenen Song singst, der so emotional ist, dann ist das wie eine Befreiung.“

17-Jähriger gewinnt das „Supertalent“

Den Sieg des Abends musste Ermakova dann aber doch dem 17-jährigen Alexander Doghmani überlassen. Mit seiner Interpretation von Giacomo Puccinis Arie „O mio babbino caro“ sicherte sich der junge Opernsänger den Titel „Supertalent 2024“ der 16. Staffel der RTL-Castingsendung. Auch Dieter Bohlen hatte im Vorfeld nur lobende Worte für den Teenager übrig: „Das war einfach super, super toll und mich würde es wundern, wenn du das Ding hier heute nicht reißt!“

Im „Supertalent“-Finale konnte Jurorin Anna Ermakova nicht ruhig bleiben. Der Grund dafür saß mit ihr in der Jury: Pop-Titan Dieter Bohlen schüchterte die Tochter von Tennislegende Boris Becker ein.

Bei den Zuschauern kam sein Sieg allerdings nicht gut an. Weil wieder ein Sänger bei „Das Supertalent“ gewonnen hat, gingen die Fans im Netz auf die Barrikaden. Verwendete Quellen: rtl.de

Rubriklistenbild: © RTL

Kommentare