Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Traurige Worte vom Tatort-Start
„Schmerzhafte Monate“: Mimi Fiedler gibt Ehe-Aus bekannt
Auf Instagram gibt Mimi Fiedler das Ende ihrer Ehe bekannt. Ihr Mann Otto Steiner und sie trennen sich nach sechs gemeinsamen Jahren.
München – Mimi Fiedler (48) hat auf Instagram am Sonntagmittag (19. November) das Ende ihrer Beziehung zu Gatte Otto Steiner (60) bekannt gegeben. Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent trennen sich nach sechs gemeinsamen Jahren.
Stefan Frank, Martin Gruber, Wolf Sander: Die kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten
„Bevor ich zu einer Schlagzeile werde, die ich nicht mitbeeinflussen kann, möchte ich mein Narrativ selbst bestimmen und nehme die Meldung hier voraus“, schreibt Mimi Fiedler auf ihrem Instagramprofil und bestätigt, dass sie sich von Otto getrennt habe und bereits am 11.11. aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sei.
„Es war eine Entwicklung, der viele schmerzhafte Monate und endlos erscheinende schlaflose Nächte vorausgegangen sind – aber am Ende war genau dieser Prozess gut so. Ich konnte und habe in ihm alles verstanden“, schreibt sie weiter. „Vor allem, dass ich gehen muss, um zu bleiben: bei mir.“ Otto sei für sie ihre „Seelenliebe“ und ihr „Steuermann“ gewesen und abschließend schreibt die „Tatort“-Schauspielerin: „Mit nehme ich viele wertvolle Erinnerungen und die Gewissheit, dass ich trotz aller Widrigkeiten, nüchtern bleiben durfte.“