Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Heimlicher Star bei der Parade
Gähnen, Grimassen und ein Tänzchen: Royal-Fans feiern Prinz Louis‘ „Trooping the Colour“-Auftritt
Bei der diesjährigen „Trooping the Colour“-Parade waren die Augen nicht nur auf die zurückgekehrte Prinzessin Kate gerichtet, sondern auch auf ihren Nachwuchs. Prinz Louis entzückte wieder einmal alle.
London – König Charles‘ (75) Geburtstagsparade „Trooping the Colour“ ließ sich selbst die krebskranke Prinzessin Kate (42) nicht entgehen. Trotz Chemotherapie erschien sie am Samstag (15. Juni) in London, um das Spektakel an der Seite ihrer Liebsten zu verfolgen. Mit dabei waren natürlich auch ihre drei Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6). Letzterer zog wieder ganz besonders die Aufmerksamkeit auf sich.
Prinz Louis gähnt und tanzt während „Trooping the Colour“: Royal-Fans sind entzückt – Schwester Charlotte ist sauer
Während Prinzessin Kate mit ihrem Comeback bei „Trooping the Colour“ alle überstrahlte, hatte ihr jüngster Spross ganz andere Pläne. Bei der sonst so seriösen Veranstaltung beobachtete der Sechsjährige mit seiner Mutter und Schwester Charlotte die Parade, riss währenddessen aber immer wieder den Mund weit auf, um demonstrativ zu gähnen.
Trooping the Colour 2024 mit erkrankter Kate: Bilder der Geburtstagsparade von König Charles
An anderer Stelle gab Louis ein kleines Tänzchen zur Paraden-Musik zum Besten. Die Royal-Fans lieben den Nachwuchs-Royal für solche Aktionen. „Man muss Prinz Louis dafür lieben, dass er er selbst ist!! Wenn ihr tanzen müsst, dann tanzt!“, schreibt ein User auf X. „Ganz ehrlich, wer liebt diesen kleinen Jungen nicht?“ und „Prinz Louis wird immer der Hingucker der Gruppe sein“, lauten weitere der vielen Kommentare.
Charlotte hingegen schien bei der Veranstaltung weniger begeistert vom Verhalten ihres kleinen Bruders zu sein. „Du musst damit aufhören. Sieh dir die Parade an“, wies sie Louis wegen seines Tänzchens zurecht, wie Lippenleserin Nicola Hicklin gegenüber Mirror verriet. Der hielt jedoch dagegen: „Das werde ich nicht.“
Keine Lust auf die „Trooping the Colour“-Parade? Prinz Louis spielt lieber mit Schnüren
Ganz auf die Parade schien sich Prinz Louis aber nicht konzentrieren zu wollen. Als er zu einem anderen Zeitpunkt auf dem Schoß seiner Mutter Kate saß, entdeckte er die Jalousienschnur und spielte lieber damit. Auch das nehmen ihm die Fans nicht übel. „Louis ist Louis. Ich liebe ihn“, kommentiert ein Zuschauer auf X die Szene. Andere sind vom Anblick des Mutter-Sohn-Gespanns ganz ergriffen. „Einfach so natürlich zusammen“, lautet ein Post dazu.
Neben Prinz Louis war Prinzessin Kates Rückkehr in die Öffentlichkeit definitiv das Highlight der Veranstaltung. Auf das Comeback reagierte auch Kates Mann Prinz William herzergreifend. Verwendete Quellen:twitter; BBC; Mirror