Liebesrausch

Bonnie Strange: Ist dieser Typ ihr neuer Lover?

+
Bonnie Strange ist frisch verliebt. Nun bekennt sich das Model auf Instagram zu ihrem Neuen - und der ist kein Unbekannter.

Bonnie Strange ist frisch verliebt. Nun bekennt sich das Model auf Instagram zu ihrem Neuen - und der ist kein Unbekannter.

Ibiza - Ist er ihre neue Liebe? Model und Influencerin Bonnie Strange (32) hat eine harte Zeit hinter sich. Die frischgebackene Mami einer knapp sechs Monate alten Tochter wurde von ihrem Freund und Vater des Kindes, dem Schauspieler Leebo Freeman (30), während der Schwangerschaft betrogen. Das Paar trennte sich noch kurz vor der Geburt von Töchterchen Goldie Venus. Zerbrochen ist die zierliche Blondine (Bonnie Strange unzensiert hüllenlos! Fans gaffen auf ihren Hintern) daran glücklicherweise nicht. 

Im Gegenteil: Selbstbewusst präsentiert Bonnie-Strange ihren After-Baby-Body auf dem Cover der aktuellen November-Ausgabe des deutschen Playboy-Magazins. Pech für den Ex, Glück für den Neuen, zu dem sich Bonnie Strange nun auf Instagram öffentlich bekannte.

Bonnie Strange und die Liebe

Deutschlandweit bekannt wurde Bonnie Strange 2010 durch ihre Beziehung mit Wilson Gonzales Ochsenknecht (28), dem Sohn von Schauspiel-Star Uwe Ochsenknecht (62). 2013 heirate sie den Mode-Blogger Carl-Jakob Haupt in Las Vegas und ließ sich nur ein Jahr später von ihm wieder scheiden. Im Spätsommer 2017 verliebte sie sich das britische MännermodelLeebo Freeman, der sie Mai dieses Jahres mit einer Erotik-Darstellerin betrogen haben soll.

Bonnie Strange mit Schwangerschaftskugel auf dem Laufsteg bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018

„Ich mag Männer nicht, die sich selbst zu sicher sind. So Typen, die sich beim Liebesspiel im Spiegel anschauen. Ekelhaft!“, sagte Bonnie Strange dem Playboy. Auf Boris Alexander Stein (31) scheint dies nicht zuzutreffen. Stein ist Musiker und war Finalist unter Coach Yvonne Catterfeld (38) in der sechsten Staffel der beliebten Sat.1-Casting-Show „The Voice of Germany“. Der Hamburger steht seit seinem zwölften Lebensjahr auf der Bühne, spielt Gitarre und Klavier. 

Mit pinken Haaren, Sicherheitsnadeln an den Ohren und Tattoos bis ins hübsche Gesicht entspricht er zu hundert Prozent dem Beuteschema von Bonnie Strange. Die nämlich steht zumindest optisch auf wilde Typen. Dass auch Bonnie kein braves Mädchen ist, hat sie erst im Sommer mit einem gefährlichen Mutter-Tochter-Trip nach Paris unter Beweis gestellt.

Bonnie Strange scheint es richtig erwischt zu haben

Seit rund einem Monat heizt Bonnie Strange selbst die Gerüchte um eine mögliche Liaison mit dem Rocker via Instgram ordentlich an. Ist er der neue Lover des Playboy-Models? Mitte Oktober postete sie ein erstes gemeinsames Foto mit Boris Stein - der sich Bobby nennt - dass die beiden im Partnerlook zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bobby & Bonnie

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Pinke Haare, Klamotten mit Leoparden-Muster. Auch Boris postete ein Bild vom modischen Zwillings-Auftritt auf seinem Instagram-Profil (21.400 Follower).

Bonnie Strange: Liebesbekenntnis auf Instagram

In ihrer neuesten Instagram-Story integrierte Bonnie Strange nun ein Bild, auf dem Boris „Bobby“ Stein zu sehen ist. So weit, so normal. Wären da nicht diese Markierungen, die als eindeutige Liebeshinweise gedeutet werden können: „Meiner“ markierte Bonnie das Foto, auf dem Boris im Leoparden-Mantel posiert, zusätzlich garniert mit einem sabbernden Smiley. Einen darauffolgenden Videoclip betexte Bonnie mit der Zeile: „Süßester Junge auf dieser Welt“. Wenn das kein eindeutiges Bekenntnis zu ihrem neuen Lover ist, was dann? Love is in the air! 

„Meiner“: Mit dieser Markierung meldet Bonnie Strange offiziell Besitzansprüche an Musiker Boris Stein an. 

Sven Barthel

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser