Zwei Jahre nach Verlobung
Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Sie hat „Ja“ gesagt
Ronja Forcher (26) und ihr Felix haben Ja gesagt! Bereits fünf Jahre lang ging das Paar gemeinsam durchs Leben, bis ihr Freund Ronja die Frage aller Fragen stellte.
Schauspielerin Ronja Forcher (26, seit 2008 beim ZDF-Hit „Der Bergdoktor“ dabei) hat am Wochenende geheiratet. Am Samstag gaben sich Forcher und ihr Partner Felix Briegel (25) heimlich im engen Familien- und Freundeskreis auf dem Standesamt in Innsbruck (Österreich) das Jawort.
Bereits fünf Jahre lang ging das Paar gemeinsam durchs Leben, bis ihr Freund Ronja die Frage aller Fragen stellte. Doch nach ihrer Verlobung im September wurde es ruhig um das junge Paar und seine Hochzeitsplanung. Fast zwei Jahre nach dem Antrag war es nun endlich so weit. Forcher zur „Bild“: „Wir wollten auf gar keinen Fall eine Corona-Hochzeit. Daher haben wir auch bis jetzt gewartet, bis wir ganz entspannt feiern konnten.“
„Dieser Moment war sehr emotional für uns beide“
Forcher und Briegel (ebenfalls Schauspieler und aus Tirol) lernten sich vor fünfeinhalb Jahren kennen, als sie gemeinsam für ein Theaterstück auf der Bühne standen. Er lebte in Hannover, sie zog von Innsbruck zu ihm, dann gingen beide nach Berlin. „Es war ein schöner Tag und ich bin so dankbar dafür. Dieser Moment war sehr emotional für uns beide, und er wird für immer bleiben“, schwärmte die 26-Jährige von ihrem großen Tag.
Aber wie geht es für das frisch vermählte Ehepaar jetzt weiter? Im September wollen die beiden in eine neue Wohnung in Potsdam ziehen. „Jetzt geht es für uns erst mal in die Flitterwochen“, berichtete die Schauspielerin außerdem. Wohin es für den „Der Bergdoktor“-Star und seinen Ehemann geht, ist allerdings nicht bekannt. „Nach der Veröffentlichung meines Debütalbums „Meine Reise“ im Juli beginnt nun auch die gemeinsame Reise mit Felix. Ich bin so glücklich und dankbar für alles“, zeigt sich Ronja Forcher sichtlich gerührt.
mh
