Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Cooler Auftritt

„Ein Oettinger, bitte“: Deutschlands wichtigster Star taucht im Lässig-Look in Luxus-Hotelbar auf

Cooler Auftritt: In die Bar eines gehobenen Hotels in Hamburg hat sich Deutschlands wichtigster Star im Lässig-Look gesetzt. Dazu gab‘s einen Scherz.

Hamburg – Er ist Deutschlands momentan wohl wichtigster Star: Isaak (29) wird die Nation beim Eurovision Song Contest am 11. Mai in Malmö vertreten. Am Samstag (27.4.) hatte er aber noch Termine in der Heimat. Während die Nummer 1 der Wettanbieter bereits per Anhalter (!) auf dem Weg nach Schweden war, stand für Isaak ein TV-Auftritt an: Er sang für den NDR eine Akustik-Version seines ESC-Songs „Always On The Run“ und gab Auskunft auf der DAS!-Couch.

ESC-Teilnehmer Isaak: Foto von Managerin wird mit Scherz verpackt – „Ein Oettinger bitte“

Nicht nur das dokumentiert Isaak in seiner Instagram-Story. Sondern auch seinen kleinen Abstecher in die Hotelbar. Seine Managerin Angelina Gravile hat ein Foto geknipst und er es in seine Instagram-Story aufgenommen. Es zeigt ihn im Lässig-Look auf dem Barhocker. Dazu ist zu lesen: „Ein Oettinger, bitte. Wohltemperiert. Geschüttelt, nicht gerührt.“

Natürlich dürfte der ESC-Star nicht wirklich ein Oettinger-Bier in diesem Rahmen bestellt haben. Vielmehr kokettieren er und seine Managerin wohl eher mit seinem Image. Das gleichzeitig sein Erfolgsrezept sein dürfte: Mit seinem unprätentiösen, authentischen Auftritt beim ESC-Vorentscheid sammelte er viele Sympathien. Und er dürfte sich auch beim Eurovision Song Contest in Malmö abheben von der ganzen aufgedonnerten Konkurrenz in ihren Glitzer-Outfits.

ESC-Teilnehmer Isaak im Lässig-Look in Hamburger Hotelbar

Für den Besuch in der Hotelbar blieb er seinem Look treu. Die Unterkunft in Hamburg, die namentlich genannt ist, ist jedenfalls nicht von schlechten Eltern: Ein Deluxe-Doppelzimmer vom 4. bis 5. Mai mit Blick auf den Innenhof schlägt dort beispielsweise mit 535 Euro zu Buche. Aber Isaak muss auch ausgeruht beim ESC ankommen. Nach einem Eigentlich-Urlaub an der Ostsee hatte er mit einer Erkältung zu kämpfen. Und am 11. Mai werden Millionen Blicke auf Isaak gerichtet sein.

Zwei Instagram-Screenshots vom Samstag (27.4.): Isaak bei seinem TV-Auftritt und in der Hotelbar.

Gravile hatte sich rund um den Isaak-Sieg beim Vorentscheid zur Devise bei ihrem Schützling geäußert. „Keine Tänzer, keine Deko, kein besonderes Kostüm – der Fokus sollte ganz auf Isaak liegen“, sagte sie dem WDR und schwärmte: „Er bleibt der Junge von nebenan, dem merkt man keinen Stress an. Ich konnte gar nicht mehr reden und er hat gesungen, als würde da niemand sitzen.“ Auch wenn für Malmö sicher noch am Auftritt gefeilt werden dürfte, wird sich Isaak gegenüber dem ESC-Vorentscheid im Kern treu bleiben. Den Triumph feierten sie damals allerdings mit einer Flasche Champagner, statt mit Oettinger. Hätten Sie‘s gewusst? Ein Star, der in Deutschland einen großen Hit hatte, ist beim ESC unter neuem Namen dabei. Verwendete Quellen: Instagram, WDR

Rubriklistenbild: © Isaak bei Instagram

Kommentare