Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Sie wollten eigentlich in ein Spa

US-Basketballer bei Olympia in Bordell gelandet

DeAndre Jordan.
+
DeAndre Jordan.

Rio de Janeiro - Mehrere US-Basketball-Stars sind einem Medienbericht zufolge vor Start des olympischen Turniers in Rio de Janeiro in einem Bordell gelandet.

DeAndre Jordan, DeMarcus Cousins sowie DeMar DeRozan und womöglich noch drei weitere Spieler seien am Mittwochabend im Termas Monte Carlo gewesen, schrieb „tmz.com“.

Das Internetportal zitierte eine teamnahe Quelle, dass die Spieler „realisierten, dass dies nicht der richtige Platz für sie ist“ und den Laden direkt wieder verlassen hätten. Die NBA-Stars hätten gedacht, dass sie ein Spa besuchen würden. „TMZ“ veröffentlichte Fotos, auf denen dem Anschein nach Jordan und Cousins zu sehen sind. Die hochfavorisierten Amerikaner starten in der Nacht zu Sonntag (0.00 Uhr/MESZ) gegen China in das Turnier.

dpa

Kommentare