Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Samir Ait Said schwer verletzt

Horrorverletzung für französischen Turner

Samir ait Said wurde nach seiner Verletzung rasch in ein Krankenhaus gebracht.
+
Samir ait Said wurde nach seiner Verletzung rasch in ein Krankenhaus gebracht.

Rio de Janeiro - Die Bilder von der schweren Beinverletzung des französischen Turners Samir Ait Said haben am Samstag bei den olympischen Wettkämpfen in Rio de Janeiro für Entsetzen gesorgt.

Ein Aufschrei ging durch das Publikum, als der 26 Jahre alte Europameister von 2013 im zweiten Durchgang der Qualifikation bei seinem Sprung so unglücklich auf dem linken Bein landete, dass der Unterschenkel quer stand.

Minutenlang blieb er auf den Matten liegen und musste von Medizinern versorgt werden. Schließlich wurde Ait Said nach einer kurzen Erstversorgung auf einer Trage aus der Olympic Arena und in ein Krankenhaus gebracht. Eine erste Diagnose in der Turn-Arena ergab einen Unterschenkelbruch.

Wer will, kann sich die schmerzhafte Verletzung von Samir ait Said

Said musste mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

ansehen. Aber Vorsicht! Es sind gebrochene Knochen zu sehen. Auch ein deutscher Turner zog sich am Samstag eine schwere Verletzung zu - allerdings wohl nicht mit ganz so drastischen folgen: Andreas Toba verletzte sich schwer am Knie.

dpa

Kommentare