Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Bei Leclerc-Sieg

Glamour und Geschwindigkeit bei Formel 1 in Monaco: Laura Wontorra mit Fußball-Star gesichtet

Das Formel-1-Rennen in Monaco zieht traditionell zahlreiche Prominente an. Laura Wontorra erlebte dabei einen besonderen Moment.

Monaco – Prominente, wohin man auch blickt!

Es ist selten, dass sich so viele Berühmtheiten bei einem Sportereignis versammeln, wie es bei der Formel 1 in Monaco der Fall ist. Der Fußball-Superstar Kylian Mbappé grüßte beispielsweise die Menge, der Hollywood-Schauspieler Michael Douglas gab der Kamera einen Daumen hoch und das Supermodel Izabel Goulart strahlte neben Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in der Mercedes-Box. Auch die deutsche Moderatorin Laura Wontorra wollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Formel 1: Leclerc siegt erstmals bei Heimrennen in Monaco

Die 35-Jährige erwartete auf dem Stadtkurs mit seinen engen Kurven und wenigen Überholmöglichkeiten eine Menge Aufregung. Am Sonntag war es dann der Ferrari-Fahrer Charles Leclerc, der zum ersten Mal in seiner Heimat auf dem Siegerpodest stand und eine Umarmung von Fürst Albert von Monaco erhielt. Ein schwerer Unfall in der ersten Runde zwischen Kevin Magnussen und Sergio Perez trübte jedoch die gute Stimmung etwas.

Schon vor dem Rennen teilte Wontorra auf Instagram einige Eindrücke von ihrem Ausflug ins Fürstentum und teilte Fotos mit ihren Fans. Sie posiert auf diesen an der Rennstrecke, gekleidet in einem lässigen schwarzen Blazer, einem weißen T-Shirt und engen Jeans. Aber auf dem letzten Bild der Fotoreihe ist sie nicht alleine.

Laura Wontorra traf bei der Formel 1 in Monaco auf Fußball-Star Virgil van Dijk.

Formel 1 in Monaco: Laura Wontorra „hängt mit Virgil van Dijk herum“

Der Liverpool-Star Virgil van Dijk hatte sich auf das Selfie mit Wontorra geschlichen. Der Niederländer lächelt in die Kamera, während Wontorra ein erfreutes Gesicht macht. Das Bild ist auch in ihrer Story zu finden, dort schreibt sie: „Hanging out with Virgil van Dijk.“ – auf Deutsch übersetzt: „Ich hänge mit Vigil van Dijk herum.“

Vorher hatte van Dijk bereits die McLaren-Box besucht und Fotos mit dem britischen Rennfahrer Lando Norris gemacht. Der Fußballer und der Formel-1-Star haben nämlich eine gemeinsame Lieblingszahl. Sowohl Norris‘ Auto als auch der 32-jährige Verteidiger vom FC Liverpool tragen die Nummer 4.

Laut ihrer Instagram-Story verließ Wontorra das Fürstentum nach dem Rennen übrigens wieder. Die viel beschäftigte Moderatorin arbeitet neben DAZN auch regelmäßig für die RTL-Gruppe. Viel Zeit zur Erholung bleibt da wahrscheinlich nicht. (msb)

Rubriklistenbild: © Montage: Instagram

Kommentare