Nach Ring-Foto
Freundin von Mick Schumachers bezieht Stellung zu Verlobungs-Gerüchten
Seit Monaten gibt es Gerüchte um eine Verlobung von Mick Schumacher. Jetzt hat seine Freundin Laila Hasanovic erstmals öffentlich Stellung genommen.
München – Gibt es bald die nächste Traumhochzeit im Hause Schumacher?
Erst im September heiratete Gina Schumacher, Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher, auf Mallorca ihren Lebensgefährten Iain Bethke. Bruder Mick gratulierte anschließend emotional. Und auch um den 25-Jährigen selbst gibt es seit geraumer Zeit Verlobungs-Gerüchte.
Spekulationen um Verlobung von Mick Schumacher mit neuer Freundin
Im August letzten Jahres ging Mick Schumacher mit seiner neuen Liebe an die Öffentlichkeit. Ein süßes Foto von ihm und seiner Freundin Laila Hasanovic auf einer Yacht bestätigte die Beziehung des jungen Paares.
Seither sorgten diverse Bilder der 23-Jährigen in den sozialen Medien für Aufregung. Bereits im Oktober 2023 ließ ein Foto des dänischen Models mit einem Diamantring an ihrer Hand die Gerüchteküche brodeln. Hatte sich das junge Paar verlobt? Zunächst gab es darauf keine Antwort.
Schumacher-Freundin klärt über Verlobungs-Gerüchte auf
Ein weiteres Bild im Juli dieses Jahres mit einem funkelnden Ring an ihrer Hand sorgte dann erneut für Spekulationen. Vielleicht auch deshalb sah sich Hasanovic nun dazu gedrängt, auf Instagram zu den Gerüchten Stellung zu beziehen – unter einem erneuten Ringfoto!
„Nein, es ist kein Verlobungsring, Leute“, schreibt Hasanovic zu einem Bild, auf dem sie an ihrem Ringfinger einen eleganten Ring inklusive Diamant trägt. In den Kommentaren hatten bereits unzählige ihrer 340.000 Follower gefragt, ob sie und Mick sich verlobt hätten. Bei dem Ring soll es sich jedoch schlicht um ein Geschenk eines Schmucklabels aus Kopenhagen handeln, stellte Hasanovic klar.
Fans von ihr und Mick müssen sich also wohl noch gedulden, bevor die Hochzeitsglocken läuten. Ohnehin dürfte der Deutsche aber derzeit neben seiner Freundin nur seine geplante Rückkehr in die Formel 1 im Kopf haben. Schumacher hofft immer noch auf das freie Cockpit beim Team Audi/Sauber in der kommenden Saison – allerdings stehen die Karten dort schlecht. (LuHa)
Rubriklistenbild: © Instagram/ mickschumacher und Instagram / lailahasanovic
