Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zahlreiche Reaktionen im Netz

„I love you, Toni Kroos“: So feiern Promis die deutschen Stehaufmännchen

WM 2018 - Deutschland - Schweden
+
Marco Reus (li.) und Toni Kroos feiern den deutschen Siegtreffer.

Nach dem Last-Minute-Sieg der Fußball-Nationalmannschaft über Schweden haben zahlreiche Prominente die DFB-Elf gefeiert.

Berlin - „I love you, Toni Kroos“, twitterte der britische Sänger Robbie Williams nach Abpfiff. 

Basketball-Profi Dirk Nowitzki schrieb bei dem Kurznachrichtendienst einfach nur: „Toniiiiiiiiiii“. Und von Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski kam ein „H.A.L.L.E.L.U.J.A.H.“

Am Samstagabend hatte die DFB-Elf im russischen Sotschi mit einem 2:1 (0:1)-Sieg die die Chance auf den Achtelfinal-Einzug bei der WM gewahrt. Den Siegtreffer erzielte Toni Kroos nach einer Zitterpartie in der fünften Minuten der Nachspielzeit.

WM 2018: „Toni Kroos, Fußballgott!“

„Ok, das war ein bisschen zuviel Aufregung für mich. Danke Toni Kroos, für dieses wahnsinnige Tor“, twitterte Tennis-Spielerin Sabine Lisicki. „Diesen Freistoß in der 94. Minute so auszuspielen, das ist einfach Weltklasse!“, kommentierte der frühere Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder auf dem Kurznachrichtendienst. Moderator Joko Winterscheidt schrieb: „Toni Kroos, FUSSBALLGOTT!“

Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg kommentierte mit einem „yeeeeeeesss!!!“ auf Twitter. Zuvor hatte der 32-Jährige nach dem 1:1-Ausgleich das Team von einer Hochzeitsparty aus angefeuert: „weiter so Jungs. fighten jetzt!! heimlich gucken auf der Hochzeit meines besten Freundes....“, schrieb Rosberg.

Lesen Sie auch: Den Gegner verhöhnt? Schweden werfen DFB-Stars „ekelhaftes Verhalten“ vor

Kommentare