Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Real-Star warnt vor Brasilien

Khedira über Neymar: "Tut mir wahnsinnig leid"

Sami Khedira
+
Sami Khedira (l.) hätte gerne gegen Neymar gespielt.

Berlin - Am Dienstag steigt das WM-Halbfinale gegen Brasilien. Nicht dabei: Neymar. Das Fehlen des Superstars wird von Deutschlands Mittelfeldspieler Sami Khedira bedauert. Er warnt jedoch vor den Brasilianern.

Mit großem Bedauern hat Nationalspieler Sami Khedira auf das WM-Aus von Brasiliens Stürmerstar Neymar reagiert. „Für uns und alle Fußballfans ist das eine schlechte Nachricht. Dass er nun nicht gegen uns spielen kann und für den Rest der WM ausfällt, tut mir wahnsinnig leid. Ich hätte gern gegen ihn gespielt“, sagte der defensive Mittelfeldspieler der DFB-Auswahl vor dem Halbfinale gegen den WM-Gastgeber in einem Interview der „Welt am Sonntag“.

Khedira warnte jedoch davor, den fünfmaligen Weltmeister nach dem Ausfall des Top-Stürmers zu unterschätzen. „Die Brasilianer werden auch ohne Neymar eine super Mannschaft auf den Platz stellen, die uns alles abverlangen wird“, sagte er. Man müsse im Halbfinale am Dienstag „die Herausforderung annehmen und gegen eine veränderte brasilianische Mannschaft versuchen, ins Finale einzuziehen“.

dpa

Kommentare