Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Thomas Tuchel in Spanien begehrt

Wird er doch kein Jupp-Nachfolger? Spanischer Klub angeblich an Tuchel dran

Jupp Heynckes und Thomas Tuchel
+
Jupp Heynckes (r.) und Thomas Tuchel.

Der spanische Fußball-Traditionsklub Athletic Bilbao ist angeblich an einer Verpflichtung von Trainer Thomas Tuchel interessiert.

Bilbao - Nach Angaben von Radio Marca wollen sich die Basken nach der Saison von ihrem Coach Jose Angel Ziganda trennen und den früheren Dortmunder und Mainzer Coach als Nachfolger präsentieren.

Der 44-Jährige, der beim deutschen Rekordmeister Bayern München als Nachfolger von Jupp Heynckes gehandelt wird, ist angeblich auch in England beim FC Chelsea und beim FC Arsenal im Gespräch. Bilbao, das in der Vergangenheit auch zweimal von Heynckes trainiert wurde, liegt in La Liga auf dem zwölften Platz und ist auch noch in der Europa League im Geschäft. Nach einem 1:3 im Achtelfinal-Hinspiel gegen Olympique Marseille steht Bilbao vor dem Rückspiel allerdings vor dem Aus.

sid

Lesen Sie auch: Neue Gerüchte um Tuchel: Hat sich Brazzo bei Zorc erkundigt? 

Kommentare