Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Selecao siegt in Lyon verdient

Neymar trifft und vergibt: Superstars ballern Brasilien zu Sieg über Japan

Superstar Neymar traf und scheiterte in Lille vom Punkt.
+
Superstar Neymar traf und scheiterte in Lille vom Punkt.

Superstar Neymar hat Brasilien im Test gegen Japan zum Sieg geführt. Außerdem trafen Marcelo (Real Madrid) und Gabriel Jesus (ManCity) für die Selecao.

Der Rekord-Weltmeister Brasilien hat den Test gegen Japan zum 3:1 (3:0) gewonnen. Im französischen Lille verwandelte Neymar von Paris St. Germain einen Foulelfmeter nach Videobeweis zur Führung (10.). Real Madrids Marcelo (17.) mit einem sehenswerten Distanzschuss aus rund 20 Metern und Gabriel Jesus (36.) von Manchester City erzielten die weiteren Treffer. Für die Japaner traf Abwehrspieler Tomoaki Makino (63.). Zwischenzeitlich war Neymar (17.) mit seinem zweiten Strafstoß an Japans Torwart Eiji Kawashima gescheitert

Bei den Japanern spielten Kölns Yuya Osako, Herthas Genki Haraguchi und Frankfurts Makoto Hasebe von Beginn an. Stürmer Takuma Asano vom VfB Stuttgart wurde zur Pause eingewechselt. Brasilien hatte sich als Sieger der südamerikanischen Eliminatorias frühzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. Japan hatte sich ebenfalls als Gruppensieger seinen Platz für die Endrunde gesichert.

sid

Kommentare