Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

“Ich komm' nicht mehr mit“

Total überfordert! Ex-Bayern-Star weiß nicht, wo er Bundesliga schauen kann

Ex-bayern-Stürmer Mario Gomez (r.) ist von den neuen TV-Rechten für die Bundesliga genervt.
+
Ex-bayern-Stürmer Mario Gomez (r.) ist von den neuen TV-Rechten für die Bundesliga genervt.

Das wird ihm alles zu viel: Mario Gomez kennt sich mit den neuen TV-Rechten für die Bundesliga nicht mehr aus. Ein neuer Trend geht ihm jetzt zu weit.

Freiburg - Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. „Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen“, sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg.

Mario Gomez hat keine Abos für Sky, Eurosport und DAZN

„Das finde ich sehr, sehr schade für die Fans auch, dass es nicht nur ein Paket gibt, das man sich bestellt und dann alle Bundesligaspiele, alle Champions-League-Spiele sieht. Das ist ein Trend, der mir überhaupt nicht gefällt“, sagte Gomez nach seinen beiden ersten Saisontoren. Er selbst habe keinerlei Abos.

Fans brauchen mehrere Abos für Bundesliga

Um alle Spiele ihrer Mannschaft in der Bundesliga und dem Europapokal live im TV sehen zu können, brauchen Fußball-Fans in dieser Saison kostenpflichtige Zugänge zu Sky, Eurosport und DAZN.

DAZN machte jetzt eine große Ankündigung: Noch mehr Durcheinander für Fußball-Fans? Auch bei der Nations League gibt es Einschränkungen für die Fußball-Fans. Ebenso gibt es gravierende Änderungen bei der Übertragung der Champions League.

dpa

Kommentare