Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Haus attackiert

Barca-Ass Rakitic flieht mit Familie in Boot vor Angreifern

Ivan Rakitic wollte eigentlich Urlaub machen - doch dann kam alles ganz anders.
+
Ivan Rakitic wollte eigentlich Urlaub machen - doch dann kam alles ganz anders.

Ugljan - Mehrere Unbekannte haben die Urlaubsvilla von Ivan Rakitic attackiert. Der Superstar der kroatischen Nationalmannschaft floh mit seiner Familie in einem Boot vor den Angreifern.

Schock für den kroatischen Fußball-Star Ivan Rakitic (28): Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi musste seinen Urlaub auf der kroatischen Insel Ugljan abbrechen, nachdem Rowdys das Haus, in dem er und seine gesamte Familie sich aufhielten, mit Steinen beworfen hatten. Rakitic flüchtete mit seiner Familie in einem Boot. Das berichtet die kroatische Tageszeitung Vecernji list.

Offenbar hatten sich sechs junge Männer zusammengerottet und die Luxus-Villa attackiert. Durch die Wurfgeschossen wurden Scheiben zerstört und eine Tür beschädigt. Die Täter entkamen allerdings unerkannt.

Vor Wochenfrist war Rakitic mit der kroatischen Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale mit 0:1 nach Verlängerung an Portugal gescheitert. Das Barca-Ass Rakitic gehörte zu den auffälligsten Spielern der Feurigen bei der EURO in Frankreich.

Alle Entwicklungen rund um die EM finden Sie im Ticker von Samstag.

sid

Kommentare