Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zusätzlich zur Eisdiele

Lukas Podolski eröffnet Döner-Restaurant in Köln

Lukas Podolski
+
Lukas Podolski

Eigentlich kickt er mittlerweile in Japan. Aber das hält Lukas Podolski nicht von gastronomischen Abenteuern in der Heimat ab: Er eröffnet in Köln ein Döner-Lokal.

Köln - Erst Eis, jetzt Döner: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski macht sich in Köln zusätzlich als Gastronom einen Namen. Der 32-Jährige eröffnet am Samstag im Stadtzentrum gemeinsam mit zwei Teilhabern das Döner-Restaurant "Mangal Döner". Zuvor hatte er in seiner Heimatstadt bereits eine Eisdiele und einen Streetwear-Shop eröffnet. 

Wegen seines zweijährigen Gastspiels beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul gelte Podolski als "bekennender Freund der türkischen Kultur", hieß es in einer Presseerklärung. Der Angreifer des japanischen Klubs Vissel Kobe laboriert derzeit an einer Oberschenkelverletzung und weilt zu Behandlungen in Köln.

Eine Rückkehr zu seinem Herzensclub 1.FC Köln hatte Lukas Podolski zuletzt nicht mehr ausgeschlossen.

SID/fn

Kommentare