Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Bei Meisterfeier von Juventus

Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina kriegt was ab

Cristiano Ronaldo nebst Freundin bei der Meisterfeier nach dem Spiel Juventus gegen Bergamo
+
Cristiano Ronaldo nebst Freundin bei der Meisterfeier nach dem Spiel Juventus gegen Bergamo.

Bei der Meisterfeier von Juventus Turin erwischte Cristiano Ronaldo seinen Sohn mit der Trophäe im Gesicht. Kurz darauf traf es auch noch seine Freundin Georgina.

Turin - Dem fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin ist bei den Feierlichkeiten zur gewonnenen Landes-Meisterschaft ein kleines (doppeltes) Malheur passiert. Als sich der portugiesische Superstar mit der goldene Scudetto-Trophäe in der Hand zum Familienfoto aufstellte, glitt ihm diese aus der Hand und traf seinen achtjährigen Sohn Ronaldo Jr. - an der Augenbraue.

Meisterfeier: Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez kriegt auch was ab

Auch Freundin Georgina Rodriguez bekam den goldenen Pokal zu spüren. Während sich Ronaldos Mutter bereits um ihren sichtlich irritierten Enkel kümmerte, schwankte der Pokal in den Händen von Ronaldo auf die andere Seite und traf Rodriguez an der Brust.

Juventus Turin hatte schon am 20. April seinen achten Meistertitel perfekt gemacht. Seither blieb die Alte Dame jedoch in vier Spielen in Folge sieglos. Am letzten Spieltag der Serie A trifft das Team um Nationalspieler Emre Can auf den Tabellen-Neunten Sampdoria Genua.

Cristiano Ronaldo wünscht sich nach dem Aus von Juventus Turin in der Champions League personelle Verstärkung. Auch ein Bayern-Star soll auf seiner Wunschliste stehen.

SID

Kommentare