Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Das würde Beachtung verdienen

Über ein wirklich schlimmes Detail beim Erdogan-Foto redet niemand

Erdogan
+
Dieses Foto wirft so einige Fragen auf.

Nicht nur seine Huldigung vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ist eine Katastrophe. Auch eine andere Sache von Ilkay Gündogan geht gar nicht.

Istanbul - Was genau sich DFB-Nationalspieler bei seinem Besuch des türkischen Präsidenten in dessen aktuellen Wahlkampf gedacht hat, werden wir vermutlich nie erfahren. Bei dem Foto, das ihm mit Erdogan zeigt, verwundert zudem eine Sache besonders. 

Als wäre es nicht schon genug, dass er sein Trikot mit „Für meinen Präsidenten“ signierte, Gündogan ließ sich auch noch einen Schnauzbart stehen! 

Lesen Sie dazu auch: Umfrage unter Deutschen - So ist das Ansehen der Nationalmannschaft nach dem Erdogan-Treffen

Will er mit diesem Schnauzer etwa auch noch ein Statement setzen? Für das Foto hat er sich ja bereits entschuldigt und wurde vom DFB darauf hingewiesen, dass das nicht die allerbeste Idee war. Aber der Bart? Unsere Kollegen von hna.de* haben sich hier dem „Schnäuzer-Gate“ von Gündogan einmal angenommen und ziehen interessante Vergleiche. Stichwort: Porno-Balken und Tom Selleck. 

Vielleicht interessiert Sie auch das: Erdogan-Fotos mit Gündogan und Özil - Sogar Merkel reagiert

Die deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan und Emre Can haben das Salut-Jubel-Foto von Cenk Tosun „geliket“. Das Like haben beide aber später wieder zurückgenommen.

fs

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Kommentare