Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schockierendes Video

Nach Niederlage gegen Kroatien - Argentinier flippen aus und verprügeln zwei kroatische Fans

Es war ein bitterer Abend für die Argentinier.
+
Es war ein bitterer Abend für die Argentinier.

Der Schock über das schwache Abschneiden der Argentinier bei der WM sitzt tief. Zu viel für einige Anhänger der Albiceleste - sie drehten völlig durch.

Nischni-Nowogorod - Es war ein bitterer Abend für die argentinische Nationalmannschaft und ihre Fans. Nach der deutlichen 0:3 Niederlage gegen das Team aus Kroatien steht die Albiceleste vor dem Aus - und das schon in der Gruppenphase.

Einige argentinische Fans hatten ihren Frust offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle. In einem Zugangsbereich zu den Tribünen im Stadion prügelten sie auf zwei Anhänger der kroatischen Mannschaft ein. Das zeigt ein Video, das Marca auf seiner Seite veröffentlichte.

Als der Kroate am Boden liegt, treten sie gegen seinen Kopf

Gut 20 Sekunden dauert der Videoausschnitt. Ein kroatischer Fan liegt da bereits am Boden als fünf Argentinier mit voller Wucht auf ihn eintreten und einschlagen. Die Tritte und Schläge gehen auch gegen den Kopf des Kroaten. Einem zweiten gelingt es, sich aus der Schlägerei zu entfernen.

Nach dem kurzen Gewaltausbruch eilen dem offensichtlich Verletzten einige Fans - auch sie Argentinier - zur Hilfe. Die Schläger ziehen sich derweil in die Anonymität der Zuschauerränge zurück.

Lesen Sie auch: Der Weltverband FIFA will nach homophoben Rufen der mexikanischen Fans im WM-Spiel gegen Deutschland vor der Entscheidung über mögliche Konsequenzen erst Berichte prüfen.

tb

Kommentare