Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Präsentation am Freitag

Nach Pitbull und Shakira: Dieser Superstar soll den WM-Song singen

Wer folgt auf Pitbull und Shakira, die 2014 bzw. 2010 den offiziellen WM-Song interpretierten? Offenbar hat die FIFA  einen echten Superstar gewinnen können.

Superstar Will Smith ist nach Medienberichten einer von drei Interpreten des offiziellen Songs für die Fußball-WM 2018 in Russland. Wie das Musik-Fachblatts Billboard berichtet, wird das Lied am kommenden Freitag veröffentlicht.

Smith war vor seiner Karriere als Schauspieler (u.a. "Ali, "Men in Black", "Independence Day") auch als Pop-Rapper ("Fresh Prince") sehr erfolgreich war. Er nahm den WM-Song gemeinsam mit dem in Lateinamerika enorm erfolgreichen Nicky Jam und der aufstrebenden kosovarischen Sängerin Era Istrefi auf.

Auf Instagram postete der Künstler ein Bild, das ihn zusammen mit Nicky Jam zeigt. Dabei verwendete er unter anderem den Hashtag #WorldCup.

Der offizielle WM-Song wird üblicherweise bei der Eröffnungs- oder der Schlussfeier aufgeführt. Bei der WM 2014 traten Pitbull and Jennifer Lopez mit "We Are One (Ole Ola)" bei der Eröffnung auf, Shakira mit "Waka Waka (This Time for Africa)" beim Finale 2010.

sid

Rubriklistenbild: © Instagram willsmith

Kommentare