Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schweden-Profi erklärt

Emil Forsberg: Das müssen wir tun, um Deutschland zu schlagen

WM 2018 - Pressekonferenz Schweden
+
WM 2018 - Pressekonferenz Schweden

Vor dem vorentscheidenden Duell zwischen Deutschland und Schweden erklärt der Leipziger Emil Forsberg, wie sie das deutsche Team schlagen wollen.

Gelendschik - Emil Forsberg sieht Deutschland vor dem Duell mit Schweden am Samstag (20.00 Uhr/MESZ) unverändert als Titel-Favorit der WM in Russland. „Deutschland ist noch immer die Gewinn-Maschine. Egal, ob der Einsatz gegen Mexiko nicht so gut war. Sie kommen mit Hunger und wollen uns schlagen. Sie werden uns und der Welt zeigen wollen, dass sie immer noch Deutschland sind“, sagte Forsberg am Mittwoch in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Emil Forsberg: „Die kommen mit voller Power.“

Er erwartet in Sotschi deswegen auch eine deutliche Steigerung der DFB-Elf. „Der Moment ist gut jetzt, sie haben gerade verloren. Aber sie werden gegen uns mit einer anderen Mentalität spielen. Wir werden gegen uns ein anderes Deutschland sehen, da bin ich mir sicher“, sagte Forsberg. „Wir müssen alles fünf oder zehn Mal besser machen als gegen Südkorea, um zu gewinnen. Wir spielen gegen den Weltmeister. So einfach ist es nicht. Wir müssen vorbereitet sein: Die kommen mit voller Power.“

Lesen Sie auch: Bibbert Deutschland jetzt vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Schweden? Gegen Südkorea hat Schweden schon gewonnen und nicht nur das macht die Wikinger gefährlich.

dpa

Kommentare