Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Machbare Gruppe

Fußball bei Olympia 2016: Das sind die Gegner von Deutschland

Trainer der U21-Nationalmannschaft: Horst Hrubesch.
+
Trainer der U21-Nationalmannschaft: Horst Hrubesch.

München - Die deutsche U21-Nationalmannschaft der Männer hat ihre Gegner für die Gruppenphase im Fußball bei Olympia 2016 in Rio de Janeiro zugelost bekommen.

Die Olympia-Auswahl von DFB-Trainer Horst Hrubesch trifft beim Fußball-Turnier der Sommerspiele in Rio de Janeiro (4. bis 20. August) in der Gruppe C auf Olympiasieger Mexiko, Südkorea und Fidschi. Dies ergab die Auslosung am Donnerstag in Rio. In seinem ersten Spiel tritt das erweiterte deutsche U21-Team in der Nacht zum 5. August in Salvador de Bahia (1.00 MESZ) gegen die Mexikaner an. Die jeweils ersten beiden Teams der vier Gruppen erreichen das Viertelfinale.

Fußball bei Olympia 2016: Die Spiele von Deutschland in der Gruppenphase: 

Freitag, 5. August, 1.00 Uhr MESZ: Mexiko - Deutschland (Salvador) 

Sonntag, 7. August, 21.00 MESZ: Deutschland - Südkorea (Salvador) 

Mittwoch, 10. August, 21.00 MESZ: Deutschland - Fidschi (Belo Horizonte) 

Fußball bei Olympia 2016: Die weiteren Gruppen: 

A: Brasilien, Südafrika, Irak, Dänemark 

B: Schweden, Kolumbien, Nigeria, Japan 

D: Honduras, Algerien, Portugal, Argentinien Die weiteren Spieltermine: 

Viertelfinale: Samstag, 13. August 

Halbfinale: Mittwoch, 17. August 

Finale/Platz drei: Samstag, 20. August

sid

Kommentare