Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Vor der EM 2016 verletzt

Rüdiger erfolgreich am Kreuzband operiert

Antonio Rüdiger verletzte sich im Training.
+
Antonio Rüdiger verletzte sich im Training.

Rom - Gute Nachrichten von Antonio Rüdiger: Der Innenverteidiger ist nach seiner Verletzung erfolgreich am Knie operiert worden.

Nationalspieler Antonio Rüdiger ist erfolgreich am gerissenen Kreuzband operiert worden. Bei dem athroskopischen Eingriff in Rom wurde das vordere Kreuzband im rechten Knie wiederhergestellt, teilte Rüdigers Club AS Rom am Samstag mit.

„Im Moment noch etwas müde, aber ab jetzt geht es sowieso nur noch aufwärts, postete der 23-Jährige ein Bild mit Victory-Zeichen aus dem Krankenbett. Der Innenverteidiger hatte sich die Verletzung am Montag im Training der deutschen Nationalmannschaft im EM-Quartier in Évian-les Bains zugezogen.

Für den Innenverteidiger war Jonathan Tah von Bayer Leverkusen nachnominiert worden. In den letzten fünf Länderspielen hatte Rüdiger stets zur deutschen Startformation gehört. Der Weltmeister trifft in seinem ersten EM-Gruppenspiel am Sonntag (21.00 Uhr) in Lille auf die Ukraine.

dpa

Kommentare