Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Nach schwachem Auftritt gegen Wales

England-Fan sammelt Geld für Rückreise von Sterling

EURO 2016 - Group B England vs Wales
+
Soll aus Frankreich abreisen: Raheem Sterling

München - Die englischen Fans scheinen alles andere als zufrieden zu sein mit der Leistung von Raheem Sterling bei der EM 2016. Jetzt wollen sie ihn heimschicken. Dafür wird fleißig Geld gesammelt.

Mit seinen bisherigen Leistungen bei der Fußball-EM sorgt Raheem Sterling nicht gerade für Begeisterung unter den englischen Fans. Ein Anhänger der Three Lions würde den Außenstürmer von Manchester City am liebsten direkt ganz nach Hause schicken. Auf einer Crowdfunding-Plattform sammelte ein Nutzer mit dem Namen Aaron Bamford dafür 200 Pfund. Trainer Roy Hodgson werde Raheem in der Mannschaft behalten, „deshalb ist es an uns, ihn aus Frankreich zu bekommen“, schreibt der Initiator.

Beim 1:1 gegen Russland blieb Sterling wirkungslos und musste im britischen Duell mit Wales zur Halbzeit runter. Freitagmittag war die Summe der Spaßaktion erreicht - das Geld will Bamford an ein Hospiz spenden.

sid

Kommentare