Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Auftakt in die Klub-WM

World Cup Wakeup: Reporter vor Ort liefert exklusive Einblicke zum Bayern-Kantersieg

Der FC Bayern startet mit einer Gala gegen Auckland City in die FIFA Klub-WM. Reporter Vinzent Tschirpke ordnet den Auftakt im World Cup Wakeup ein

Cincinnati – Der FC Bayern hat sich zum Auftakt in die FIFA Klub-WM gegen Auckland City nicht die geringste Blöße gegeben. Gegen die Amateure aus Neuseeland holten die Münchner ein 10:0.

Dabei stach besonders das Comeback von Jamal Musiala ins Auge. Der deutsche Nationalspieler zelebrierte seine Rückkehr nach einem Muskelbündelriss mit einem Dreierpack. Auch Thomas Müller jubelte zweimal und erreichte so die Marke von 250 Pflichtspieltoren für den FC Bayern, den er nach der Klub-WM verlassen wird.

Bayern-Reporter Vinzent Tschirpke ordnet den Sieg des FC Bayern um Thomas Müller bei der FIFA Klub-WM ein.

Bayern-Reporter Vinzent Tschirpke ordnet den lockeren Aufgalopp in Cincinnati im täglichen Video-Format „World Cup Wakeup“ ein, spricht über die Stimmung in der amerikanischen Deutschland-Hochburg Cincinnati und blickt bereits auf das zweite Gruppenspiel gegen die Boca Juniors voraus. Es sollte ein härterer Test werden.

Rubriklistenbild: © Montage/IMAGO / Action Plus

Kommentare