Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Attraktives Angebot aus der Wüste

Neue Details enthüllt: Bayern winkt stattliche Ablöse für Coman

Kingsley Coman wird den FC Bayern diesen Sommer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der saudische Topklub Al-Hilal ist bereit, viel Geld für den 28-Jährigen in die Hand zu nehmen.

München - Kingsley Coman wird dem FC Bayern diesem Sommer aller Voraussicht nach den Rücken kehren. Für den französischen Flügelspieler geht es wohl nach zu Al-Hilal in die saudi-arabische Wüste.

Ein Grund, warum Coman den FCB verlassen darf, ist sein hohes Gehalt. Gerüchten zufolge kassiert dieser rund 17 Millionen Euro Jahr. Gepaart mit seiner hohen Verletzungsanfälligkeit sind die Bayern-Bosse bereit, den Flügelflitzer nach neun sehr erfolgreichen Jahren ziehen zu lassen.

Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano haben die Bayern das sehr attraktive Angebot von Al-Hilal bereits akzeptiert. Dessen Kollege Ekrem Konur hat jetzt enthüllt, dass es sich hierbei um eine Summe im Bereich von 50 bis 60 Millionen Euro handeln soll. Das entspricht in etwa dem Marktwert von Coman, der von Transfermarkt auf 50 Millionen Euro taxiert wird.

Trotz eines möglichen Abschiedes nahm Kingsley Coman am öffentlichen Mannschaftstraining teil.

Coman lässt sich Zeit mit seiner Entscheidung

Nachdem sich die Bayern mit Al-Hilal grundsätzlich auf einen Wechsel verständigt haben, fehlt nur noch das Ja-Wort von Coman. Während die französische L‘Equipe am Mittwoch vermeldet hat, dass der 28-Jährige die Offerte aus Saudi-Arabien angenommen hat, dementierte der Berater des FCB-Stars diese Meldungen prompt: „Das ist nicht wahr. Kingsley hat zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Angebot angenommen“, erklärte Christian Emile gegenüber Romano.

Dieser Beitrag erscheint in Kooperation mit FCBinside

Bei FCBinside gibt es täglich alle News, Infos und Hintergründe zum FC Bayern München.

Auf FCBinside.de, in der App oder auf unseren Social-Media-Kanälen: Bleib immer top informiert über den FC Bayern bei FCBinside!

Dem Vernehmen nach wartet Coman bis zum Ende der Transferperiode in Europa auf Angebote aus England. Sollten diese ausbleiben, schließt der Offensivspieler einen Wechsel zu Al-Hilal nicht mehr aus. In Saudi-Arabien ist die Sommer-Wechselperiode noch bis zum 2. September geöffnet.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Eibner-Pressefoto/Jenni Maul

Kommentare