Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Berge von Müll

„Barbaren“: Kabinen-Video von FC Barcelona aufgetaucht - Es macht fassungslos

FC Barcelona verwüstet Kabine von Slavia Prag
+
Die Stars des FC Barcelona fühlen sich offenbar nicht für Sauberkeit in der Kabine verantwortlich.

Von einer ganz schlechten Seite präsentierte sich der FC Barcelona nach seinem Auswärtsspiel bei Slavia Prag. Die Katalanen hinterließen ein Schlachtfeld in der Kabine.

Prag - Viele dürften sich in der tschechischen Hauptstadt gefreut haben, als die großen Stars vom FC Barcelona für ihr Gastspiel gegen Slavia Prag anreisten. Zumindest der Zeugwart der Gastgeber wird sich nach der Partie allerdings kein allzu baldiges Wiedersehen wünschen. 

FC Barcelona wackelt in Prag - und verwüstet danach die Kabine

Die Katalanen quälten sich, dank eines Eigentors der Gastgeber, zu einem knappen 2:1-Erfolg gegen den Letzten der Gruppe F und präsentierten sich auch danach alles andere als glänzend. 

Denn in der Kabine hinterließ der FC Barcelona ein Schlachtfeld, das ohne Probleme mit jeder Kreisliga-Kabinenfeier mithalten könnte. Bergeweise Müll, halb ausgetrunkene Flaschen und Becher, zerrupfte Taktik-Blätter und eine Sauerei in der Dusche. 

„Barbaren, sonst nichts“, ist die knappe Bewertung eines Twitter-Users der Bilder, die BT Media ins Netz gestellt hatte. Das Reinigungspersonal der Prager dürfte sich dieser Meinung anschließen. 

Dass es auch anders geht, zeigte die japanische Nationalmannschaft wiederholt. Zuletzt beeindruckten sie mit einer blitzsauberen Kabine und Danksagung bei den Asienmeisterschaften in den Vereinigten Emiraten. 

Diese Vorbildfunktion funktioniert offenbar prächtig, so räumten die japanischen Fans auch nach dem WM-Aus gegen Belgien ihr Kurve im Stadion tadellos auf.

moe

Kommentare