Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Eintracht- und Bayern-Anhänger zündeln

Stadion eingenebelt: „Fans“ sorgen für Pyro-Chaos beim Pokalfinale

Bedrückende Szene: Rauch quillt aus dem Fanblock.
+
Bedrückende Szene: Rauch quillt aus dem Fanblock.

Beim Finale des DFB-Pokals zündeten Fans beider Mannschaften Pyrotechnik und Böller. Die zweite Halbzeit musste deshalb später angepfiffen werden.

Update 7. Juni: Ein Chaos wird beim nächsten Pokalfinale hoffentlich ausbleiben. Die nächste Runde steht auch schon wieder in den Startlöchern, denn morgen findet die Auslosung für die 1. Runde des DFB-Pokals statt und diese können Sie live oder im Live-Stream verfolgen.

Berlin - Im DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt hat sich der Wiederanpfiff nach der Halbzeit wegen des Einsatzes von Pyrotechnik um mehrere Minuten verzögert. 

Fans von Eintracht Frankfurt brennen Pyrotechnik ab.

Schiedsrichter Felix Zwayer pfiff die Partie im Berliner Olympiastadion am Samstag wegen der starken Rauchentwicklung erst verspätet an. In beiden Fanblöcken waren Bengalos gezündet worden.

Es war nicht der einzige Fan-Ärger des Finales. Zuvor hatten Eintracht-Fans schon ein geschmackloses Banner aufgehängt. Den Ticker zum Finale des DFB-Pokals gibt es hier zum Nachlesen.

dpa/tz

Kommentare