Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Vertrag für Eisstadion-Namensrechte vor Abschluss

Starbulls laufen künftig im "Emilo-Stadion" auf

-
+
da71cfa6-7062-494b-8487-b9be9c0be535.jpg

Rosenheim - Das Eisstadion bekommt einen neuen Namen. Nachdem die Namensrechte für die Firma Kathrein am 31. Dezember ausgelaufen waren, heißt die Sportstätte künftig wohl "Emilo-Stadion".

Damit wird das Stadion an der Jahnstraße nach einer Münchner Kaffeerösterei benannt. Das berichten Oberbayerisches Volksblatt und Radio Charivari am Dienstagmorgen.

Der Vertrag für das Namenssponsoring soll in Kürze unterschrieben werden. "Es stimmt, dass die Starbulls der Stadt einen neuen Sponsor für das Eisstadion gebracht und vorgeschlagen haben", sagte der 1. Vorstand des Vereins gegenüber dem Oberbayerischen Volksblatt.

Wie berichtet, waren die Namensrechte für das Stadion bereits am 31. Dezember abgelaufen

. Die Firma Kathrein bleibt aber trotzdem Sponsor der Starbulls. Derzeit lautet die offizielle Bezeichnung "städtisches Eisstadion".

Quelle: Radio Charivari/OVB

Kommentare