Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Verkabelung läuft

Der neue Video-Würfel hängt bereits: Aktuelle Bilder aus dem Rosenheimer Eisstadion

Würfel im Rofa-Stadion
+
Der neue Video-Würfel im Rofa-Stadion hängt bereits.

Nicht mehr lange, dann jagen im Rosenheimer Eisstadion wieder Eishockeyspieler einem Puck hinterher. Momentan ist die Halle aber noch eine Baustelle. Der interessanteste Teil: der neue Video-Würfel. Das ist der Stand der Dinge.

Rosenheim – LED-Leinwände spielen im Rosenheimer Eisstadion seit wenigen Jahren eine große Rolle. Angefangen hat es mit der Videowall und der LED-Bande auf der Tribüne, nun haben die Starbulls Rosenheim ein weiteres Schmuckstück zu „ihrer“ Halle hinzugefügt: einen Video-Würfel. Dieses soll ab der kommenden Saison in der DEL2 mittig über der Eisfläche hängen, um jedem Zuschauer eine gute Sicht auf die Leinwände zu geben.

Video-Würfel im Rofa-Stadion

Aktuell hängt der Würfel nur einen Meter über dem Boden und die Arbeiter arbeiten noch an der Verkabelung. Der kleinere untere Teil des Konstrukts zeigt aber bereits erste Bilder. Endgültig fertiggestellt soll der Würfel am Donnerstag (11. Juli) werden. Dann soll er auch ganz oben unter der Decke hängen.

Video-Würfel im Rofa-Stadion

Kommentare