Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Partnerin musste Horror-Unfall im Stadion mitansehen

„Mein süßer, süßer Engel“: Verlobte nimmt herzzerreißend Abschied von totem Ex-DEL-Profi (†29)

Horror-Unfall Ex DEL Profi Adam Johnson tot
+
Adam Johnson (†29) spielte in der letzten Saison noch in der DEL für die Augsburger Panther.

Auch drei Tage nach dem schrecklichen Tod von Ex-DEL-Profi Adam Johnson steht die Eishockey-Welt noch immer unter Schock. Seine Verlobte musste die schrecklichen Szenen im Stadion live mitansehen und verabschiedete sich nun in einem bewegenden Instagram-Post von dem 29-Jährigen.

Nottingham (England) – Es waren schockierende Szenen beim Challenge-Cup-Spiel zwischen den Nottingham Panthers und den Sheffield Steelers am Samstagabend (28. Oktober). Der 29-jährige Eishockey-Profi Adam Johnson, der letzte Saison noch in der DEL für die Augsburger Panther auflief, wurde von einem Schlittschuh am Hals getroffen – die messerscharfe Kufe schlitzte ihm die Kehle auf.

Johnson wurde zwar nach einer Erstversorgung auf dem Eis in eine Klinik transportiert, dort konnten die Ärzte sein junges Leben allerdings nicht mehr retten – er verstarb noch in der Nacht an seiner schweren Halsverletzung. Nun wurde bekannt, dass die Verlobte des Eishockey-Stars die fürchterlichen Minuten offenbar im Stadion live mitansehen musste.

Partnerin muss Horror-Szenen live mitansehen

Wie die britische „Sun“ berichtet, war die junge Frau unter den rund 8000 Zuschauern in der Halle und sei nach dem Horror-Unfall sofort auf das Eis gelaufen, um an seiner Seite zu beten. Am Montag (30. Oktober) nahm sie schließlich auf Instagram Abschied von dem 29-Jährigen.

In ihrer Story postete sie ein schwarz-weißes Portraitfoto von Johnson im DEL-Trikot der Augsburger Panther und schrieb dazu: „Mein süßer süßer Engel. Ich werde dich für immer vermissen und immer lieben“. Auf dem Social-Media-Kanal zeigte sich die junge Frau zuletzt immer wieder an der Seite ihres Verlobten und teilte mehrere Fotos, auf denen die beiden glücklich in die Kamera lächelten. Der 29-Jährige hinterlässt also nicht nur im Sport, sondern auch bei seinen Freunden und seiner Familie eine Lücke, die wohl niemals zu schließen sein wird.

aic

Kommentare