Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„Wünschen ihm alles Gute“

Wechsel zu Liga-Rivalen: Burghausen lässt Außenverteidiger ziehen

Alexis Fambo verlässt den SV Wacker Burghausen.
+
Alexis Fambo verlässt den SV Wacker Burghausen.

SVW-Außenverteidiger Alexis Fambo wechselt mit sofortiger Wirkung innerhalb der Regionalliga Bayern vom SV Wacker Burghausen zur abstiegsbedrohten DJK Vilzing.

Burghausen - In der vergangenen Spielzeit feierten die Oberpfälzer überraschend den Regionalliga-Vizemeistertitel hinter Meister Würzburger Kickers, zur Winterpause der laufenden Saison 2024/2025 finden sich die Vilzinger mit 20 Punkten und 25:40 Toren aktuell jedoch auf dem Abstiegsrelegationsplatz 16 wieder.

Der 24-jährige Linksfuß schloss sich im November 2023 den Salzachstädtern an und unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2025, nachdem er zuvor bereits für den SV Heimstetten und den TSV 1860 Rosenheim in der Regionalliga Bayern aktiv war. In Burghausen brachte es Fambo mit der Rückennummer drei in etwas mehr als einem Jahr auf 16 Regionalliga- sowie zwei Totopokal-Einsätze, wobei der Franzose zwei Assists verbuchen konnte. (PM SV Wacker Burghausen)

Kommentare