Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

17 Treffer in zwei Partien gegen Kreisligisten

Testspiel Nummer fünf: Buchbach empfängt den TSV 1860 München II

TSV Buchbach gegen Viktoria Aschaffenburg - Bilder vom Spiel
+
Der TSV Buchbach testet gegen den TSV 1860 München II.

Testspiel Nummer fünf für den TSV Buchbach am heutigen Donnerstag. Die Rot-Weißen erwarten um 19 Uhr den TSV 1860 München II zur ersten Heimpartie der Vorbereitungsphase, ehe am Freitag ab circa 19 Uhr die offizielle Saisoneröffnung über die Bühne gehen wird.

Buchbach - Nach dem 5:1 gegen den Landeslisten SB Chiemgau Traunstein und dem etwas mageren 1:0-Erfolg gegen den Bayernliga-Absteiger VfB Hallbergmoos haben die Buchbacher am vergangenen Wochenende bei den Kreisligisten SG Johannesbrunn-Binabiburg und SC Falkenberg nicht weniger als 17 Treffer erzielt.

17 Treffer in zwei Partien

Beim 13:0 gegen die SG trafen Sammy Ammari und Tobias Sztaf jeweils dreifach, je zwei Treffer steuerten Tobias Steer und Julian Rabenseifner bei. Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Léon Schmit, Tobias Stoßberger und Dennis Polat. Beim 4:0 am Samstag in Falkenberg stand das Endresultat nach Toren von Aleks Petrovic (19.), Stoßberger (24.) und Steer (33. und 45.) bereits zur Halbzeit fest.

MB

Kommentare