Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Immernoch sieglos

Drei Gegentore in sechs Minuten: SV Bruckmühl bricht in der Schlussphase völlig ein

Bruckmühls Lennard Schweder (links) im Duell mit dem Garchinger Robin Oswald.
+
Bruckmühls Lennard Schweder (links) im Duell mit dem Garchinger Robin Oswald.

Der SV Bruckmühl geht in der Fußball-Landesliga wieder einmal leer aus. Doch bis kurz vor Schluss sah es nach einem Punkt für die Mangfallstädter aus.

Garching – Ohne Punkte hat der SV Bruckmühl die Heimreise vom Punktspiel der Fußball-Landesliga Südost beim VfR Garching antreten müssen. Die Mangfalltaler hielten lange Zeit mit und es sah zumindest nach einem Punktgewinn aus, dann aber schlugen die Garchinger zu und erzielten in den letzten Minuten noch drei Tore. Am Ende behielten die Hausherren mit 3:0 die Oberhand. Das Unheil für den SVB nahm in der 80. Minute seinen Lauf, als Felix Günzel für Garching einnetzte. Danach ging es schnell: Der wenige Minuten zuvor eingewechselte Rejan Kryezi traf zum 2:0 und Ismaila Coulibaly – ebenfalls ein Wechselspieler – erhöhte auf 3:0. Damit bleibt der SV Bruckmühl nach dem vierten Spieltag noch sieglos, bislang steht ein Punkt zu Buche.

SV Bruckmühl: Stiglmeir, Biegel (86. Schalli), Scherer, Krasnic, Wechselberger (81. Spitzer), Schreder, Jovanovic (73. Huber), Koller, Schweder (73. Steidl), Cosentino, Egger (79. Bartl).

Schiedsrichter: Banderob (DJK SV Steinberg).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Günzel (80.), 2:0 Kryezi (84.), 3:0 Coulibaly (85.).re

Kommentare