Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schellenberg-Elf ohne Nummer Zehn

Sechziger müssen auf Topscorer verzichten: Rosenheimer Smajlovic bei der Nationalmannschaft

Spielt im Nationalteam: Kenan Smajlovic (am Ball).
+
Spielt im Nationalteam: Kenan Smajlovic (am Ball).

Der Fußball-Landesligist TSV 1860 Rosenheim muss am Wochenende in der Liga auf seinen Topscorer verzichten. Dieser wurde nämlich für die bosnische Nationalmannschaft abgestellt.

Rosenheim – Wenn der TSV 1860 Rosenheim am Sonntag in der Fußball-Landesliga Südost beim SV Neufraunhofen gastiert, dann muss Trainer Wolfgang Schellenberg auf seinen Topscorer verzichten. Und das aber auch einem guten Grund: Kenan Smajlovic befindet sich nämlich übers Wochenende in Bosnien-Herzegowina und wird dort in einer Nationalmannschaft antreten. In Travnik werden nämlich die Weltmeisterschaften der bosnischen Diaspora im Fußball ausgetragen. Der 24-Jährige, der in der laufenden Spielzeit zwölf Tore in 23 Einsätzen für die Sechziger erzielt hat, ist Teil der Nationalmannschaft der bosnischen Bürger in Deutschland, 1860 hat ihm die Freigabe zur Teilnahme an diesem Turnier erteilt.tn

Kommentare