Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Jung und erfolgshungrig

Sechster Neuzugang für SV Bruckmühl: Quirin Bartl verstärkt die Mangfalltaler in der Offensive

Der Neue beim SV Bruckmühl.
+
Der Neue beim SV Bruckmühl.

Mit Quirin Bartl hat Fußball-Landesligist SV Bruckmühl seinen sechsten Neuzugang präsentiert. Bei den Mangfalltalern ist er kein Unbekannter.

Bruckmühl – In der U13 schnürte der großgewachsenen Offensivspieler noch die Schuhe für die Bruckmühler Jugendfördergemeinschaft, ehe es ihn zum TSV 1860 Rosenheim zog. Weitere Stationen des 20-jährigen Göttingers, der sich im zentralen offensiven Mittelfeld am wohlsten fühlt, waren der TV Feldkirchen und der TSV Weyarn.

„Mit Quirin Bartl bekommen wir einen weiteren jungen, erfolgshungrigen Spieler dazu, der richtig Bock auf eine neue Aufgabe hat. Er hat seine ersten beiden Herrenjahre zwar nur in der A-Klasse gespielt, weil ihm das Kicken mit den Spezln wichtig war, er bringt aber außergewöhnliches Potenzial mit, ist irre schussgewaltig und hat mit seinen knapp 1,90 Metern eine enorme Wuch“, so SVB-Abteilungsleiter Michael Straßer. Bereits am Wochenende wird er das erste Mal im Bruckmühler Trikot auflaufen. Am Samstag haben die Rothosen den FC Penzberg zum Testspiel zu Gast.

re

Kommentare