Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Vor dem Ende der Sommer-Transferperiode

Kader-Veränderung beim Landesligisten: Diese zwei Spieler verlassen den TSV 1860 Rosenheim

Torhüter David Daroczi wurde von Alin Goia im 1860-Tor abgelöst.
+
Torhüter David Daroczi wurde von Alin Goia im 1860-Tor abgelöst.

Kurz vor dem Ende der Sommer-Transferperiode hat der TSV 1860 Rosenheim noch zwei weitere Spieler verabschiedet. Während einer der Akteure den Verband wechselt, könnte der zweite Abgang bei einem Liga-Konkurrenten anheuern.

Rosenheim – Vor dem Ende der Sommer-Transferperiode haben sich im Kader des Fußball-Landesligisten TSV 1860 Rosenheim noch Änderungen ergeben. Mit Torhüter David Daroczi und Offensivspieler Michele Cosentino haben zwei Spieler die Sechziger verlassen.

Daroczi geht in die Oberliga Nord

Dass Keeper Daroczi die Rosenheimer verlassen wird, war nach der Verpflichtung von Alin Goia fast naheliegend. Der 27-Jährige wechselt nun zur TSG Neustrelitz in die Oberliga Nord des Nordostdeutschen Fußball-Verbands, von der Spielklasse her ähnlich der Bayernliga hier. In Neustrelitz war man auf Torhütersuche, weil sich bei der Verlängerung des Aufenthaltsrechts beim im Sommer neu geholte Moldawier Dmitri Stajila Schwierigkeiten ergeben hatten. In Rosenheim hatte Daroczi 33 Spiele in der Bayernliga Süd sowie sieben Begegnungen in der laufenden Spielzeit der Landesliga Südost absolviert.

Cosentino vor Bruckmühl-Rückkehr?

Ebenfalls nicht mehr im Sechziger-Kader scheint Michele Cosentino auf. Der Offensivspieler brachte es in dieser Saison nur auf drei Einsätze. In der Bayernliga spielte er 27-mal für die Rosenheimer und erzielte dabei zwei Tore. Der neue Verein von Cosentino ist noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge könnte er erneut zum Landesligisten SV Bruckmühl wechseln, wo er schon in der Saison 2021/22 spielte.tn

Michele Cosentino hat den TSV 1860 Rosenheim verlassen.

Kommentare