Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Bevorzugt Bezirksligisten

Nach Raublinger Absage: Löwen suchen kurzfristig Testspielgegner für Samstag

TSV 1880 Wasserburg gegen VfB Forstinning - Bilder vom Spiel
+
Der TSV 1880 Wasserburg sucht einen Testspielgegner.

Der TSV 1880 Wasserburg sucht nach der Absage von Testspielgegner TuS Raubling für den kommenden Samstag einen neuen Gegner.

Wasserburg am Inn - Eigentlich sollte der TuS Raubling am kommenden Samstag in Wasserburg ein Testspiel bestreiten, doch der Bezirksligist musste aufgrund von Personalknappheit absagen. Nun suchen die Löwen kurzfristig einen Gegner für Samstagnachmittag in der Altstadt. Der Landesliga-Vizemeister würde bevorzugt gegen einen Bezirksligisten aufwärts testen. Teams, denen ebenfalls kurzfristig der Sparringspartner abgesprungen ist, können sich bei den Wasserburger Verantwortlichen melden.

jah

Kommentare