Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Das brachte der 26. Spieltag in der Landesliga Südost

Irres Sieben-Tore-Derby zwischen Kastl und Traunstein – Rosenheim und Wasserburg gehen unter

TSV 1880 Wasserburg gegen TSV Kastl - Bilder vom Spiel
+
TSV 1880 Wasserburg gegen TSV Kastl - Bilder vom Spiel

Auch an diesem Wochenende rollte in der Landesliga Südost wieder der Ball und es stand der 26. Spieltag auf dem Programm. beinschuss.de gibt einen Überblick über alle Spiele und Ergebnisse des Spieltags.

Kreis Inn/Salzach - Am Wochenende standen für die Teams aus dem Kreis Inn/Salzach der 26. Spieltag der Landesliga Südost auf dem Programm.

Traunstein und Rosenheim waren im Frühjahr noch ungeschlagen

Eröffnet wurde der Spieltag am Samstag um 14:00 Uhr vom Inn/Salzach-Duell zwischen dem TSV Kastl und dem SB Chiemgau Traunstein. Während die Gäste aus Traunstein in diesem Jahr noch ungeschlagen waren, kamen die Gastgeber noch nicht wirklich in Tritt. Einem Sieg standen seit Beginn der Frühjahresrunde drei Niederlagen gegenüber. Die Gegner waren jedoch mit Ausnahme des FC Unterföhring alle im oberen Tabellendrittel angesiedelt.

Zeitgleich wurde auch die Partie des TSV 1860 Rosenheim beim SSV Eggenfelden angepfiffen. Auch Rosenheim war im Jahr 2024 noch ungeschlagen. Gegen Bruckmühl und Traunstein spielte man Remis, gegen Wasserburg konnte man sich mit 1:0 durchsetzen. Nun musste man mit dem Tabellen-13. zum ersten Mal in der Frühjahresrunde außerhalb der Region Inn/Salzach ran.

Kellerduell in Feldmoching

Ebenfalls um 14:00 Uhr gastierte der TSV 1880 Wasserburg beim TuS Geretsried und wollte dabei auf den Sieg am letzten Spieltag gegen Feldmoching aufbauen, um den Aufstiegsrelegationsplatz nach unten abzusichern. Der Abstand auf Spitzenreiter Grünwald war mit zwölf Punkten schon enorm. Wasserburg hat jedoch ein Spiel weniger absolviert. Auf den drittplatzierten VfB Forstinning waren es fünf Zähler.

Nachdem man in der letzten Woche spielfrei hatte, greift nun auch der TSV Ampfing wieder ins Geschehen ein. Der TSV reist zur SpVgg Feldmoching und damit zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Nur zwei Punkte trennen Ampfing auf Rang 14 vom Schlusslicht aus Feldmoching.

Den Abschluss macht um 16 Uhr der SV Bruckmühl, der mit dem SV Neufraunhofen ebenfalls bei einem Kellerkind zu Gast ist. Neufraunhofen befindet sich auf dem 17. Platz, während Bruckmühl derzeit Zwölfter ist. Der Abstand des SVB auf die Relegationsränge beträgt jedoch bereits elf Zähler. beinschuss.de gibt einen Überblick über alle Spiele und Ergebnisse des 26. Spieltags.

Alle Spiele und Ergebnisse des 26. Spieltags in der Landesliga Südost im Überblick

  • VfB Forstinning - SV Pullach: 1:1
  • TSV Kastl - SB Chiemgau Traunstein: 4:3
  • TuS Holzkirchen - VfB Hallbergmoos: abgesagt
  • SSV Eggenfelden - TSV 1860 Rosenheim: 3:1
  • TuS Geretsried - TSV 1880 Wasserburg: 3:0
  • FC Garmisch-Partenkirchen - FC Unterföhring
  • TSV Grünwald - FC Sportfreunde Schwaig
  • SpVgg Feldmoching - TSV Ampfing (Sonntag, 24. März, 15 Uhr)
  • SV Neufraunhofen - SV Bruckmühl (Sonntag, 24. März, 16 Uhr)

Der Artikel wird im Laufe des Wochenendes mit den Ergebnissen der Partien aktualisiert.

tb

Kommentare