Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

"Er gehört zu den Top-Talenten seines Jahrgangs"

Bruckmühl schnappt sich ein Top-Talent: Das ist der neue an der Mangfall

Das Innenverteidiger-Top-Talent wechselt zum SV Bruckmühl.
+
Das Innenverteidiger-Top-Talent wechselt zum SV Bruckmühl.

Der SV Bruckmühl schnappt sich ein regionales Top-Talent und sticht die Landesliga-Konkurrenz aus. Der 1,95 Meter große 18-Jährige absolvierte den Großteil seiner Ausbildung beim TSV 1860 Rosenheim und verstärkt den SVB künftig in der Innenverteidigung.

Bruckmühl – Beim Fußball-Landesligisten SV Bruckmühl laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison bereits auf Hochtouren. Nachdem die Rothosen im März ihr neues Trainerduo sowie die Verlängerung von Torwarttrainer Hansi Rottmüller bekannt gaben, ist es den Verantwortlichen jetzt gelungen, ihren ersten Transfer einzutüten. Von der Bayernliga-U19 des FC Deisenhofen kommt Marlon Radzynski an die Mangfall. Der 1,95 Meter große Hüne hat den Großteil seiner fußballerischen Ausbildung beim TSV 1860 Rosenheim genossen und fühlt sich auf der Innenverteidigerposition oder im defensiven Mittelfeld am wohlsten.

Pünklich zur neuen Saison wieder fit

„Wir freuen uns riesig, dass sich mit Marlon ein absoluter Wunschspieler für uns entschieden hat. Er hat einen tollen Charakter, eine super Einstellung, kennt schon einige unserer Jungs und wohnt zudem in der Nachbargemeinde. Marlon gehört regional zu den Top-Talenten seines Jahrgangs und soll bei uns trotz seines jungen Alters eine wichtige Rolle spielen“, so Michael Straßer, Abteilungsleiter beim SVB. Aktuell kuriert der 18-Jährige noch eine Sprunggelenksverletzung aus und konnte daher in der Rückrunde nicht in Deisenhofen mitwirken. Sein Reha-Plan sieht aber vor, pünktlich zur Vorbereitung wieder fit zu sein.re

Kommentare