Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kastl gewinnt in der Fußball-Landesliga

Bereits nach 23 Minuten war das Inn/Salzach-Duell entschieden: Bruckmühl geht deutlich unter

Kastls Sebastian Spinner dreht jubelnd ab, der SV Bruckmühl mit Philipp Keller und Torwart Markus Stiglmeir ist geschlagen.
+
Kastls Sebastian Spinner dreht jubelnd ab, der SV Bruckmühl mit Philipp Keller und Torwart Markus Stiglmeir ist geschlagen.

Das Inn/Salzach-Duell in der Fußball-Landesliga Südost ist deutlich mit 4:0 an den TSV Kastl gegangen. Der SV Bruckmühl hatte an diesem Tag nichts zu melden und war bereits früh im Hintertreffen.

Kastl – Diese Auswärtsreise hätte sich der SV Bruckmühl auch sparen können. Die Mannen aus dem Mangfalltal sind beim TSV Kastl mit 0:4 untergegangen. Die Partie der Fußball-Landesliga Südost war bereits nach 30 Minuten entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führte der TSV Kastl schon verdient mit 3:0.

Trainer Probst über den SVB-Auftritt: „Vollkommen naiv“

Von Beginn an fehlt den Bruckmühlern an diesem Tag so gut wie alles, was man zum erfolgreichen Fußball spielen benötigt. So lautete auch das am Ende das Fazit von Trainer Mike Probst: „Vollkommen naiv“ habe man agiert. Eigentlich wollte man endlich auch in der Ferne Punkte sammeln. Doch dieser Plan ging nicht auf. Im Gegenteil, Kastl hätte das Ergebnis noch deutlich gestalten können, wenn nicht sogar müssen.

Bereits nach drei Minuten hatte Sebastian Spinner getroffen, der in der 23. Minute ein weiteres Tor nachlegte. Dazwischen hatte Simon Zwislsperger das 2:0 markiert. Und direkt nach Wiederbeginn war es Michael Renner, der für das 4:0 sorgte. Die Hausherren bemängelten dann sogar, dass sie noch mehr Treffer hätten erzielen können. Es liegt also viel Arbeit vor dem Bruckmühler Trainerteam Mike Probst und Michi Wolff, um dieses Spiel aufzuarbeiten, um dann am Freitag wieder ein anderes Gesicht zu zeigen. Dann geht es gegen den Aufsteiger aus Garmisch. Allerdings im eigenen Wohnzimmer, da fühlt sich der SVB bisher wesentlich wohler als auswärts.

Das Steno zum Spiel

SV Bruckmühl: Stiglmeir, Keller, Biegel, Wenzel, Krasniqi, Stannek, Kunze (67. Folger), Koller (57. Wechselberger) (72. Schweder), Jovanovic (57. Festl), Kobl, Brendle (64. Peetz).

Schiedsrichter: Putz (SV Perlesreut).

Zuschauer: 265.

Tore: 1:0 Spinner (3.), 2:0 Zwislsperger (15.), 3:0 Spinner (23.), 4:0 Renner (47.).kst

Luftkampf zwischen Kastls Pascal Linhart und Bruckmühls Maximilian Biegel (rechts).

Kommentare