Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Co-Trainer Bauer bleibt ebenfalls an Bord

„Können mit ihm den nächsten Schritt gehen“: Kramlinger verlängert bei Emmering

Das Trainerteam des TSV Emmering hat um eine weitere Saison verlängert
+
Das Trainerteam des TSV Emmering hat um eine weitere Saison verlängert.

Tolle Nachrichten für die Fans des TSV Emmering. Der Kreisligist hat mit Cheftrainer Christian Kramlinger und Co-Coach Andreas Bauer um eine weitere Saison verlängert. In der laufenden Spielzeit belegt man aktuell einen starken dritten Tabellenplatz. „Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm den nächsten Schritt gehen können“, heißt es von Seiten der Vorstandschaft.

Emmering - Am vergangenen Wochenende feierte der TSV Emmering in der Kreisliga 2 einen souveränen 3:1-Heimerfolg gegen den FC Grünthal. Damit liegen die Grün-Weißen fünf Spieltage vor Schluss auf dem dritten Tabellenplatz und wollen diesen auch behaupten. Doch das ist nicht die einzige erfreuliche Nachricht bei den Emmeringern.

„Mit Kramlinger haben wir den bestmöglichen Trainer“

Chefcoach Christian Kramlinger und Co-Trainer Andreas Bauer bleiben dem Kreisligisten nämlich über den Sommer hinaus erhalten. Ein wichtiges Zeichen an die Fans, vor allem aber auch an die Mannschaft, dass der eingeschlagene Weg des Trainerteams stimmt.

Die Vorstandschaft zeigt sich mehr als nur erfreut, dass die gemeinsame Reise weitergeht: „Mit Kramlinger haben wir den bestmöglichen Trainer für uns weiter verpflichten können. Was der Christian sowie sportlich als auch charakterlich für den Verein liefert, ist einmalig. Wir entwickeln uns immer weiter und sind überzeugt, dass wir mit ihm den nächsten Schritt in der bisherigen erfolgreichen Saison gehen können.“

Beendet Emmering die Saison auf dem dritten Platz?

Einen nächsten kleinen Schritt im Kampf um die „goldene Ananas“ kann der TSV bereits am kommenden Donnerstag (27. April) machen. Dann gastiert man nämlich beim Tabellenvierten TSV Bad Endorf und könnte mit einem Sieg den dritten Platz fast schon absichern.

gz

 

Kommentare